Land of Horrors
Liebe Middies.

Unser Forum ist auf eine neue Seite gezogen, wo wir einige Kleinigkeiten hinzugefügt haben, um das RPG noch spannender zu gestalten.

Mit diesem Link kommt ihr zur neuen Seite: http://land-of-horrors.superforum.pro/

Wir sind froh, wenn so viele wie möglich mitkommen :D

Euer LOH-Team
Land of Horrors
Liebe Middies.

Unser Forum ist auf eine neue Seite gezogen, wo wir einige Kleinigkeiten hinzugefügt haben, um das RPG noch spannender zu gestalten.

Mit diesem Link kommt ihr zur neuen Seite: http://land-of-horrors.superforum.pro/

Wir sind froh, wenn so viele wie möglich mitkommen :D

Euer LOH-Team
Land of Horrors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News

Plots: zur Zeit keine laufenden Plots

Jahreszeit: Winter

Wetter: leichter Schneefall bei Temperaturen um die 0°C
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUIGKEITEN!!!!!
Arco Iriane (Werwolf)  EmptySo Jul 17, 2016 8:45 pm von Arco Iriane

» Aktuelles
Arco Iriane (Werwolf)  EmptySo Dez 14, 2014 5:10 pm von Sinéad

» Think Twice | FSK 18 [Anfrage]
Arco Iriane (Werwolf)  EmptySo Okt 19, 2014 9:03 am von Gast

» [Kündigung] Underwold Academy
Arco Iriane (Werwolf)  EmptySa Aug 30, 2014 1:53 pm von Gast

» The Ultimate Avengers RPG
Arco Iriane (Werwolf)  EmptySo Jun 29, 2014 4:25 pm von Gast

» Try to survive Anfrage
Arco Iriane (Werwolf)  EmptyDo Jun 26, 2014 5:54 pm von Gast

» Fairy Piece
Arco Iriane (Werwolf)  EmptySa Apr 19, 2014 10:27 am von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Arco Iriane (Werwolf)  EmptySo Apr 06, 2014 8:57 pm von Gast

» [Änderung] Waters of Venecia - Der Anfang
Arco Iriane (Werwolf)  EmptyDo März 20, 2014 6:31 pm von Gast

Team
 
Sinéad

 
Alaschka
 
Arco
 
 
Info für Gäste

Für alle Gäste, die jetzt mal reinschauen wollen, haben wir einen Gastaccount geöffnet. Mit folgenden Daten kommt ihr rein.

Username: Gästeaccount
PW: gastloh123

 

 Arco Iriane (Werwolf)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Arco Iriane

Arco Iriane


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 31
Ort : Dort, wo die Wölfe nachts den Mond um Schutz bitten

Charakter der Figur
Beruf: Gelernte Tavernenhilfe
Rasse: Werwolf
Alter: 20

Arco Iriane (Werwolf)  Empty
BeitragThema: Arco Iriane (Werwolf)    Arco Iriane (Werwolf)  EmptySo Apr 14, 2013 3:19 am

Guten Morgen werte Land Of Horrors Gemeinschaft! Ich hoffe, dass ich hier richtig bin, wenn es um das einstellen des noch anzunehmenden/ablehnenden Charakter geht ^^'

Hier folgt meine Beschreibung:

Persönliches:
Name: Arco
Nachname: Iriane
Spitzname: Arco, Ria
Alter: 20
Geschlecht: weiblich
Beruf: Im Moment kein Beruf. Gelernt: Tavernenhilfe
Stellung in der Gesellschaft: Unterschicht

Familie:
Vater: Arco's Vater Ludion besitzt eine kleine Taverne, in denen er Reisenden Unterkunft und Schutz vor Wind und Wetter anbietet. Er ist 40 Jahre alt und kämpft sich mithilfe der spärlichen Einnahmen durch.
Mutter: Ihre Mutter starb, als sie Lyon das Leben schenkte. Ihre Mutter war zu diesem Zeitpunkt 29 Jahre alt und vom Beruf her Helferin in der Taverne ihres Mannes (Sowas wie eine Kellnerin, hoffe das geht okay)
Geschwister: Sie hat einen kleinen Bruder der auf den Namen Lyon hört (10 Jahre alt), der noch keinem festen Beruf nachgeht, nur ab und zu auf Feldern bei den Ernten hilft, um seinen Verdienst zum Gelderhalt der Familie bei zu tragen.
Beziehung zu ihnen: Arco hat nach ihrer Wandlung den Kontakt zu ihrem Vater und ihrem kleinen Bruder abgebrochen, was für sie sehr schmerzhaft war, doch ihr war sofort klar, dass sie eine Gefahr für ihre Liebsten wäre.
Partner/in: Sie hat noch keinen Partner
Kinder: keine

Aussehen:
Grösse: 1.65 Meter
Gewicht: 57 kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: sanftes Grün
Erscheinungsbild: Arco hat mittellanges, schwarzes Haar, das sie meist zu einem seitlichen Zopf gebunden hat. Aufgrund ihrer stillen und meist unauffälligen Art, ist sie für Andere eher wie ein typisches Mädchen der Zeit - Still und folgsam. Arco besitzt eine Narbe am linken Auge, die sich von der Augenbraue bis knapp zum Wangenknochen zieht (Betrachter: rechts), die von einem Unfall stammt. Zudem ist Arco recht dünn und zierlich, da sie aus ärmeren Verhältnissen stammt.
Kleidung: Sie trägt ein kurzes, einfaches Kleid und eine leichte Hose darunter (Das Kleid hat 3/4 arm) und einen Reisemantel mit Kapuze.
Besondere Merkmale: Narbe am linken Auge (Betrachter: rechts), Tattoo an der Innenseite des Handgelenks (Der Name ihrer Mutter, sie Versteckt es meist unter einem Tuch, das sie sich um das Handgelenk bindet). Stiefel, die über die Waden gehen. ( Beispielbild: http://islandofthebeasts.webs.com/4jb869.jpg dort sieht man leider die narbe nicht :/ )

Rassenspezifisches:
Aussehen in Tiergestalt: Ihre Schulterhöhe beträgt 70 cm. Ihr Fell hat eine weiße Grundfarbe, in die sich creme- und braunfarbene Färbungen mischen, sowie einige schwarze Stellen. (Hier wäre ein Bild zur Veranschaulichung: http://2.bp.blogspot.com/-INaxDWegYJw/TYW3PA-uDaI/AAAAAAAAGao/jbrOd9utdR8/s1600/wolf%2Bimage.jpg ) (Ihre Augen sind allerdings grün)

Charaktereigenschaften:
Charakter: ruhig, vorsichtig, teils misstrauisch und schüchtern
Vorlieben: Mutter Natur, leicht besiedelte Gebiete
Abneigungen: Betrug & Verrat, Morde, Lügen
Ängste: Sie hat große Angst vor den Huntern, von denen sie schon viel gehört hat und deren Erzählungen in der Taverne ihres Vaters ihr heute noch eiskalte Schauer über den Rücken jagen. Außerdem hat sie seit ihrer Wandlung Angst vor großen Menschenmengen, da sie sich dort zu sehr eingeengt fühlt (vergleichbar mit Klaustrophobie nur in gemäßigtem Ausmaß)
Stärken: Sollte sie das Glück haben, Freunde zu finden, denen sie vertrauen kann ist sie für diejenigen da und verteidigt sie, wenn sie in Not sind. Ihr Gehör ist gut ausgeprägt, ebenso ihr Geruchssinn.
Schwächen: Sie ist sehr vorsichtig und durch ihre Angst vor großen Menschenmassen hatte sie bisher kaum Gelegenheit, Freunde zu finden. Aufgrund ihrer geringen Körpergröße und ihrem zierlichen Körperbau hat sie in menschlicher Form nicht viel Kraft, die sie aber durch gute Reaktionen wettmacht.
Lebensmotto-/ziel: Kämpfe für die, die dir Wichtig sind und zeige Ihnen so gut du kannst, dass sie etwas besonderes für dich sind.

Inventar:
Übliche Waffen: Einen kleinen Dolch, den sie in ihrem Stiefel versteckt hat
Wertgegenstände: Sie trägt am kleinen Finger einen Ring, der einst ihrer Mutter gehörte.

Vorgeschichte:
Arco Iriane ist das Erste von zwei Kindern einer armen Familie, die nur notdürftig mit dem Erlös aus einer Taverne zurechtkommt. Dank ihres Vaters, der eine Grundausbildung in Lesen und Schreiben erhielt, beherrscht sie dies ebenfalls. Der Abend des Überfalls ereignete sich, als sie am Brunnen, der Teil der Taverne war, Wasser für ihren kranken Bruder holen wollte. Zuerst dachte sie, dass ein Hund sie gebissen hätte, doch schon bald spürte sie die Auswirkungen des Bisses. Sie erwachte vor Schmerz aus einem unruhigen Schlaf und schleppte sich unter Qualen in den angrenzenden Wald, wo sich ihre Erste Verwandlung ereignete. Diese schmerzhafte Erfahrung hängt ihr bei jeder ihrer Verwandlungen nach, auch, wenn sie sich mit der Zeit an den Schmerz gewöhnen konnte (wenn auch nicht komplett, es tut ihr immer noch sehr weh). Nach ihrer zweiten Verwandlung beschloss sie, sich von ihrer Familie zu trennen und davon zu laufen, aus Angst, ihre Liebsten in Gefahr zu bringen. Sie hatte die Horrorgeschichten der Hunter noch im Kopf, als sie von der Jagd nach Wölfen hörte. Seit sie sich Nacht für Nacht in einen Werwolf verwandelt, hat sie gelernt, dicht besiedelte Stadtteile zu meiden und sich lieber in die Natur zurück zu ziehen, wo sie sich gut geschützt verwandeln kann.

Bildquellen:
Avatar: Wenn vorhanden werde ich es angeben
Signatur: Hier ebenfalls Angabe bei vorhandener Signatur
Anschauungsbild Arco als Wolf gefunden auf http://lilz.eu/hintergrundbilder-wolf/
Anschauungsbild Arco als Mensch gefunden auf http://islandofthebeasts.webs.com/oceantribe.htm

Ich bedanke mich im Vorraus, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, meinen vorgeschlagenen Charakter durch zu lesen, zu bewerten und gegebenenfalls Kritik zu äußern. Ich wünsche einen angenehmen Morgen :)


Zuletzt von Arco Iriane am So Apr 14, 2013 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sinéad
Senator
Sinéad


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Beruf: Firmenleiter und Senator
Rasse: Teufel
Alter: 235

Arco Iriane (Werwolf)  Empty
BeitragThema: Re: Arco Iriane (Werwolf)    Arco Iriane (Werwolf)  EmptySo Apr 14, 2013 1:02 pm

Dein Chara ist toll. Der Thread ist zwar der falsche, doch das werde ich gleich anpassen. (werde es zu bewerbungen verschieben). Fehlt nur noch das Bild des Charakters an sich. Und bei der Quelle wäre es besser, wenn du die Seite angibst, von wo du das Bild genau hast, da Google eigentlich nur eine Suchmaschine ist.

Ansonsten super Stecki. Kümmere dich um die Kleinigkeiten und du bist angenommen;)
Nach oben Nach unten
https://land-of-horrors.forumieren.com
Arco Iriane

Arco Iriane


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 31
Ort : Dort, wo die Wölfe nachts den Mond um Schutz bitten

Charakter der Figur
Beruf: Gelernte Tavernenhilfe
Rasse: Werwolf
Alter: 20

Arco Iriane (Werwolf)  Empty
BeitragThema: Re: Arco Iriane (Werwolf)    Arco Iriane (Werwolf)  EmptySo Apr 14, 2013 9:03 pm

Guten Abend Miteinander.

Vielen Dank Sinéad für die schnelle Beantwortung und Verschiebung meines Threads :)

Ich habe die Bilder erneut herausgekramt und habe die Quellen genau angegeben
und noch ein Bild der guten Arco als Mensch hinzugefügt. Leider muss man sich dort noch einen langen schwarzen Reisemantel mit Kapuze dazudenken, aber ich kann auf Wunsch auch ein Bild eines solchen Mantels suchen. (Die Haare sind auch noch ein bisschen dunkler als auf dem Bild, aber ich habe kein Bild gefunden, auf dem eine junge Frau zu sehen ist, die einen seitlichen Zopf hat ... schrecklich xD)



Vielen Dank auch noch für das Lob an meinen erstellten Charakter ^^
Nach oben Nach unten
Sinéad
Senator
Sinéad


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Beruf: Firmenleiter und Senator
Rasse: Teufel
Alter: 235

Arco Iriane (Werwolf)  Empty
BeitragThema: Re: Arco Iriane (Werwolf)    Arco Iriane (Werwolf)  EmptyMo Apr 15, 2013 4:02 pm

Grunsätzlich muss das Bild einfach passen. Am wichtigsten ist es auch, dass es dir gefällt. Ich warte noch auf Alaschka, damit sie auch noch ihre Meinung dazu geben kann.

Meine ANGENOMMEN hast du jedenfalls. Füge einfach noch das Bild im Profil ein ;)
Nach oben Nach unten
https://land-of-horrors.forumieren.com
Arco Iriane

Arco Iriane


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 31
Ort : Dort, wo die Wölfe nachts den Mond um Schutz bitten

Charakter der Figur
Beruf: Gelernte Tavernenhilfe
Rasse: Werwolf
Alter: 20

Arco Iriane (Werwolf)  Empty
BeitragThema: Re: Arco Iriane (Werwolf)    Arco Iriane (Werwolf)  EmptyMo Apr 15, 2013 5:08 pm

Mir gefällt das bild schon da kommen die grünen augen so schön zur geltung finde ich ^^ ich habe das Bild als avatar gesetzt. Soll ich das noch in meiner Bewerbung angeben? (Also zum Bildquell hinzufügen?) oder passt das dann so? Ich passe mich da Euren Regeln an ^^
Nach oben Nach unten
Sinéad
Senator
Sinéad


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Beruf: Firmenleiter und Senator
Rasse: Teufel
Alter: 235

Arco Iriane (Werwolf)  Empty
BeitragThema: Re: Arco Iriane (Werwolf)    Arco Iriane (Werwolf)  EmptyDi Apr 16, 2013 8:37 am

Ne, das passt so;)
Nach oben Nach unten
https://land-of-horrors.forumieren.com
Sinéad
Senator
Sinéad


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Beruf: Firmenleiter und Senator
Rasse: Teufel
Alter: 235

Arco Iriane (Werwolf)  Empty
BeitragThema: Re: Arco Iriane (Werwolf)    Arco Iriane (Werwolf)  EmptyDo Apr 18, 2013 7:03 pm

Verschieb dich mal, da ich nicht weiss, wies mit Alaschka steht.
Nach oben Nach unten
https://land-of-horrors.forumieren.com
Alaschka Castervill
Vampirfürstin
Alaschka Castervill


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.09.12

Charakter der Figur
Beruf: Vampirfürstin
Rasse: Vampir
Alter: 169

Arco Iriane (Werwolf)  Empty
BeitragThema: Re: Arco Iriane (Werwolf)    Arco Iriane (Werwolf)  EmptySo Apr 21, 2013 3:51 pm

Also ich hatte auch nichts mehr daran auszusetzen und von daher hätte sie auch mein Angenommen bekommen
Nach oben Nach unten
http://darkness-castle.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Arco Iriane (Werwolf)  Empty
BeitragThema: Re: Arco Iriane (Werwolf)    Arco Iriane (Werwolf)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Arco Iriane (Werwolf)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefvorlage Werwolf
» Eragon Ironteeth Werwolf
» Dante Lough (Werwolf)
» William Devon - Werwolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Land of Horrors :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: