Land of Horrors
Liebe Middies.

Unser Forum ist auf eine neue Seite gezogen, wo wir einige Kleinigkeiten hinzugefügt haben, um das RPG noch spannender zu gestalten.

Mit diesem Link kommt ihr zur neuen Seite: http://land-of-horrors.superforum.pro/

Wir sind froh, wenn so viele wie möglich mitkommen :D

Euer LOH-Team
Land of Horrors
Liebe Middies.

Unser Forum ist auf eine neue Seite gezogen, wo wir einige Kleinigkeiten hinzugefügt haben, um das RPG noch spannender zu gestalten.

Mit diesem Link kommt ihr zur neuen Seite: http://land-of-horrors.superforum.pro/

Wir sind froh, wenn so viele wie möglich mitkommen :D

Euer LOH-Team
Land of Horrors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News

Plots: zur Zeit keine laufenden Plots

Jahreszeit: Winter

Wetter: leichter Schneefall bei Temperaturen um die 0°C
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUIGKEITEN!!!!!
Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir EmptySo Jul 17, 2016 8:45 pm von Arco Iriane

» Aktuelles
Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir EmptySo Dez 14, 2014 5:10 pm von Sinéad

» Think Twice | FSK 18 [Anfrage]
Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir EmptySo Okt 19, 2014 9:03 am von Gast

» [Kündigung] Underwold Academy
Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir EmptySa Aug 30, 2014 1:53 pm von Gast

» The Ultimate Avengers RPG
Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir EmptySo Jun 29, 2014 4:25 pm von Gast

» Try to survive Anfrage
Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir EmptyDo Jun 26, 2014 5:54 pm von Gast

» Fairy Piece
Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir EmptySa Apr 19, 2014 10:27 am von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir EmptySo Apr 06, 2014 8:57 pm von Gast

» [Änderung] Waters of Venecia - Der Anfang
Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir EmptyDo März 20, 2014 6:31 pm von Gast

Team
 
Sinéad

 
Alaschka
 
Arco
 
 
Info für Gäste

Für alle Gäste, die jetzt mal reinschauen wollen, haben wir einen Gastaccount geöffnet. Mit folgenden Daten kommt ihr rein.

Username: Gästeaccount
PW: gastloh123

 

 Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ânkao Iklorai Dar'unâ

Ânkao Iklorai Dar'unâ


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.10.13

Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir Empty
BeitragThema: Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir   Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir EmptyMi Nov 20, 2013 6:59 pm





Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir Qff4kqkp
Aimless Guardian... Hear my Voice.
Come alive, and make your Choice.
If you'll fight, forever then.
And thats the aim, that you gain.

It's the only thing, you're good for...

Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir Wubefjda

Für vollständige Ansicht auf das Bild klicken.

________________________________________________________________

Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir Persan13

Name: Mein Name, Ihr wollt ihn wissen? Er ist nichts besonderes, und er wird nichts an eurem Bild von mir ändern, doch er lautet Ânkao Iklorai. Es gibt schlimmere, würde ich meinen.
Eigentlich kann ich diesen Namen sogar recht gut leiden. Seine Bedeutung bleibt mir bis heute verschleiert, doch ich hoffe es wird sich eines Tages ändern.
Nachname: Bin ich überhaupt Teil einer Familie? Nein, meine Familie wurde ausgelöscht, jedoch ließ man mich den Namen behalten: Dar'unâ.
Ich weiß rein gar nichts über diesen Familiennamen. Bisher ist er noch in keinem mir bekannten Buch aufgetreten.
Doch oftmals stehen solche Familien in Büchern. Ich nehme an, "Sanctus" hat sie alle vernichtet.
Spitzname: Wenn sie den Namen nicht aussprechen wollten, riefen sie mich stets Ankh.
Auch sie nannte mich so... Es ist grauenvoll, ich hasste Spitznamen eigentlich immer.
Einen Namen abzukürzen,  ihm ein Stück wegzunehmen. Ich wusste nie recht was ich davon halten sollte.
Alter: Ich bin nun 652 Jahre alt. Ich weiß nicht recht, was ich trauriger finde.
Wo die Welt hindriftet, oder wovon sie wegdriftet. Ich habe so einiges gesehen, in der Zeit in der ich hier lebe.  
Geburtstag: Geboren wurde ich am 9. September vor 6 1/2 Jahrhunderten. Den Menschen in meiner Umgebung war der Geburtstag sehr wichtig.
Ich verstand das nie. Für sie alle hieß ein Geburtstag dem Tod näher zu sein. Aber wegen ihrem unerschütterlichen Glauben, schien ihnen das nichts auszumachen.
Geschlecht: Ja, was das angeht weiß ich es ziemlich genau. Ich bin definitiv männlich.
Verzeiht mir, aber den Beweis werdet ihr nicht sehen.
Herkunft: Ich stamme tief aus den Katakomben die "Sanctus" für ihre Forschungen angelegt hat.
Sie forschen dort an Dingen, die möglichst nie an die Öffentlichkeit gelangen sollten, da es das Vertrauen der Menschen zu der Kirche auf eine schwere Probe stellen würde.
Beruf: Ich hatte einst einen Beruf. Ich war eine Leibwache für eine Frau, die "Sanctus" für eine weibliche Reinkarnation einer Gottheit hielt.
Allein zu diesem Zweck, wurde ich gezeugt, allein zu diesem Zweck, habe ich gelebt. Heute ist das alles vorbei.
Gruppenzugehörigkeit: Damals gehörte ich zu "Sanctus", oder zumindest ließ man mich das denken.
Dabei war ich doch lediglich ihr Werkzeug. Nachdem ich meine Aufgabe erfüllt hatte, wollten sie mich umbringen.
Bisher habe ich daran gedacht, mich einer Vampir-Organisation anzuschließen, aber es hat sich nie ergeben.
Stellung in der Gesellschaft: Ich weiß, dass ich zum Adel gehöre. Man sagte es mir, und auf den Veranstaltungen war ich auch stets.
Mehr habe ich aber nie erfahren.
Kontakt zu den Wesen: Ich weiß mehr als Bescheid über die Wesen dieser Welt.
Ich weiß, wie sie sind, was sie sind, und wie man sie am besten umbringt. Das war meine Aufgabe, meine Bestimmung.


Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir Famili11

Vater: Meinen Vater habe ich nie kennengelernt. Ich weiß nur, dass er ein Reinblüter war, so wie ich auch.
Und dass er nach der Gefangennahme meiner Mutter getötet wurde. Sie brauchten ihn nicht.
Mutter: Ich habe das Gesicht meiner Mutter ein einziges Mal gesehen.
Doch auch sie hat man getötet, direkt nach meiner Geburt. Sie brauchten nicht meine Mutter, und auch nicht meinen Vater.
Sie brauchten ein Kind, dass anfällig für den Drill ist, dem sie mich aussetzen wollten.
Beziehung zu ihnen: Meine Familie ist tot, ich weiß nicht wie sie waren, ich weiß nicht wie sie wären.
Ich weiß nicht, ob ich sie mögen würde, oder nicht. Ich weiß gar nichts.
Partner/in: Wir waren verliebt, wir waren jeden Tag beieinander. Aber wir waren nie zusammen...
"Sanctus" hätte das nie zugelassen. Sie hätten nicht nur mich getötet, sondern auch sie.
Wir wussten ja nicht, was sie vorhatten. Wie hätten wir das auch wissen sollen...?

Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir Ausseh11

Grösse: Ich bin 1,84 Meter groß. Natürlich gibt es auch größere Männer, doch ich finde diese Größe recht praktisch.
Ich möchte nicht gegen jedes Schild laufen, welches irgendwo steht.
Gewicht:Ich wiege 70 Kilogramm. Das mag nicht das beste Gewicht für meine Größe sein, aber es hat seine Vorteile.
Haarfarbe: Ich habe blondes Haar. Eigentlich weiß ich nicht wirklich, inwiefern Haarfarben relevant sind.
Augenfarbe: Ich habe smaragdgrüne durchdringende Augen, die meist sofort aus meinem Erscheinungsbild hervorstechen.
Erscheinungsbild: Ich bin ziemlich schlank, relativ groß, jedoch nicht wirklich einschüchternd, sondern Aussagen zufolge eher vertrauenswürdig.
Ich selbst finde es merkwürdig. Gehe ich auf der Straße entlang fragt man oft mich nach der Uhrzeit, anstatt denjenigen der ein paar Sekunden vorher vorbeigekommen ist.
Was gibt es sonst noch zu sagen? Mein Gesicht. Nun, viele Personen sagen mir, ich hätte schmale, für einen Mann eher weiche Züge, anstatt kantige Gesichtszüge.
Kleidung: Meist trage ich unauffällige schlichte Farben. Bevorzugt einen Beigeton.
Sofern ich nicht vorhabe von Menschen gesehen zu werden, trage ich meist altertümliche Sachen.
Ich mochte die Epoche in der ich geboren bin sehr, und die Sachen sind durchaus praktisch.
Ich trage meist Stiefel mit Eisenbestandteilen und metallernen Schutz für einen Arm und meine Schultern.
Ansonsten über dem Hemd eine Weste und einen Gürtel mit zahlreichen Taschen. An der Hose metallernen Knieschutz, welche angenäht ist.
Und einen Schal, der um einiges zu lang ist und immer im Wind flattert.

Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir Rassen10
Blutdurst: Ich wurde erzogen, nur ein Mal alle zwei Wochen etwas zu trinken. "Sanctus" war was das angeht sehr streng. Ungehorsam wurde mit Folter vergolten.
Vampirart: Dank meiner Abstammung bin ich ein Reinblüter.
Besonderes: Das Blut von Menschen zu trinken, war mir stets verboten. Tierblut stand auf der Speisekarte.
Tiere anstatt Menschen zu töten schien mit dem Glauben anscheinend keinen Konflikt zu geben.

Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir Charak11

Charakter: Ich bin ein hilfsbereiter Vampir. Ich helfe, wo man mich helfen lässt und dennoch bin ich nur fähig zu zerstören.
In einem Moment bin ich ein normaler und typischer "Held" würde man sagen, und im nächsten werde ich grausam und brutal. Das hat sie gemacht...
Sie führte mich zurück ins Leben, mit dem Drang zu kämpfen. Kämpfe ich nicht gerade für das gute, kämpfe ich wahllos.
Deshalb suche ich überall nach hilflosen, die meine Hilfe brauchen. Ich ertrage es nicht, Unschuldige zu töten, doch mein Körper zwingt mich, wenn ich nichts anderes töte.
Der Kampf ist der Pfad auf dem ich laufe. Ich halte es gerade mal 24 Stunden aus, ohne jemanden zu töten.
Trainiere ich, kann ich daraus 36 machen.
Aber mein Leben fordert Opfer. Genau das ist es, was sie will. Sie will Rache an der Welt, Seelen die sie nähren.
Sie will den tot der Menschen und besonders der Kirche... Ich bin eigentlich meist ruhig, wenn es mich nicht gerade erwischt.
Vorlieben: Es gibt eigentlich nur eines was ich mag. Nette Personen.
Ich bin relativ vertrauenserweckend und eigentlich auch kontaktfreudig. Ich mag ehrenhaftes Verhalten und die Natur.
Abneigungen: Ich mag zwar Menschen nicht besonders, aber hassen tue ich sie nicht.
Das durfte ich nie. Wohl eine Frage der Erziehung. Ich hasse Leid und Schmerz wenn es andere betrifft.
Was ich immernoch nicht mag, ist Schießpulver. Es ist mir nicht geheuer, und Gewehre mag ich auch nicht besonders.
Ein Gewehr, ermöglicht es einem Bauern einen Elitesoldaten mit nur einer Kugel zu töten. Fair ist das nicht.
Ängste: Ich fürchte mich vor Göttern.
Stärken: Ich bin selbstbewusst und couragiert, flink, wendig, und ein Meister des Kampfes.
Welche Wahl habe ich auch. Ansonsten... Ich kann noch gut lange ohne Blut auskommen, doch mehr scheint da nicht zu sein.
Schwächen: An Körperkraft gibt es hin und wieder tatsächlich Personen, mit denen ich nicht mithalten kann.
Ich muss ständig irgendetwas bekämpfen. Das ist ihr Fluch, der auf mir lastet. Das wieder hält mich oft auf längeren Zeitraum von Personen fern.
Lebensmotto-/ziel: Wüsste ich das nur...

Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir Invent11

Übliche Waffen: Chronos, das Schwert der Zeit. Ich habe es stets bei mir.
Es ist eine magische Waffe, deren Macht es mir erlaubt, die Zeit zu manipulieren. Je nach magischer Schwingung ist dieser Effekt schwächer.
Ist ein Mensch mein Gegner, kann ich die Zeit sogar anhalten, befindet sich jedoch ein Vampir, oder anderes magisches Wesen in der Nähe, ist es mir lediglich erlaubt, die Zeit zu verlangsamen.
Ist eine weitere magische Waffe in Reichweite, lässt dieser Effekt noch stärker nach.
Wertgegenstände: Soetwas habe ich nicht.

Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir Vorges11

Ich erwachte lange Zeit zuvor als Vampirsäugling unter der Erde, unter Sanctus Fittichen. Ich wusste nichts über mich, nichts darüber was und wer ich war.
Ich hatte allein für einen einzigen Zweck gelebt. Man trimmte mich auf absolutes Gehorsam und auf Kampf.
Ich konnte alles töten, was man nur irgendwie tot sehen wollte. Siebzig Jahre bildete man mich aus, verbot mir die Gier nach Blut, sperrte mich ein und begaffte mich, wie ein Tier.
War ich nicht folgsam, folgte eine Woche Folter.
Nach diesen siebzig Jahren, erfuhr ich, was der Sinn meines Lebens war. Ivane, eine Frau mit silbernem Haar wurde mir anvertraut.
Sanctus hielt sie für die Reinkarnation einer Göttin, und wollte sie für ihre Zwecke nutzen. Ich lernte von ihr vieles.
Ich fing an sie zu mögen, sie gerne zu beschützen, gerne mit ihr durch die Welt zu reisen. Man wollte warten, bis sie ihre Kräfte wieder nutzen konnte.
Sie sagte mir jedoch, dass sie das nicht tun würde. Sie würde sich auf niemandes Seite stellen, sie würde ihre göttliche Position nicht wieder einfordern.
Sie tat es für mich... Und ich verehrte sie so sehr.
Doch zwanzig Jahre später verstarb der ursprüngliche Leiter des Projektes. Einhundertzehn Jahre, für einen Menschen ein langes Leben.
Doch das war nicht von Belang. Denn anstatt den Plan fortzuführen, begann eine Jagd auf Ivane.
Sie wollten sie ihrer sterblichen Hülle entreißen und zurück an ihren Platz schicken. Ich half ihr zu fliehen, doch eines Tages, nach zehn Jahren Flucht, waren wir am Ende.
Eine Armee, aufgestellt von Sanctus rückte an. Wir verschanzten uns in einer alten verlassenen Kirche, sie versteckte sich dort, ich kämpfte.
Doch es waren zu viele. Mein Körper, durchbohrt von Pfeilen, zerrissen von den Klingen der Feinde schleppte sich zurück, als es vorbei war.
Doch meine Konzentration ließ nach, und ich sah den neuen Leiter nicht, welcher durch ein Fenster der Kirche kam.
Und bevor ich bei Ivane war, erfüllte längst ihr kalter Todesschrei meine Ohren, als sich die Klinge in ihr Fleisch bohrte.
Ich war binnen eines Wimpernschlags bei ihm, und hob ihn an der Kehle hoch.
Sein Blick flackerte, sah ein letztes Mal auf die Menge der Toten vor der Kirche und er sprach seine letzten Worte:
Also deshalb, hat man vampirischen Abschaum erwählt...
Und seine Augen, seine Haut, seine Lippen verstummten, zeigten kein Lebenszeichen mehr.  
Dann fiel ich, fiel in einen tiefen Schlaf, mehr Zeit als ich hätte schlafen können. Ich war tot.
Doch dann hörte ich jemanden, der nach mir rief. Mir einen Sinn gab. Es war Ivane, die Göttin über den Tod und das Leben.
Sie schenkte mir das Leben, doch sie benutzte mich. Sie erlegte mir mit meinem neuen Leben den Fluch auf, zu kämpfen.
Immer und überall, sollte Gewalt obsiegen. Sanctus hatte genau das Gegenteil von dem erreicht, wofür sie so viel Zeit aufgewendet hatten.
Sie hatten gehofft, den Tod selbst bezwingen zu können. Doch Ivane war nicht auf ihrer Seite, erst recht nicht, nachdem sie sie getötet hatten.
Ich erwachte in einer Zeit, die mir unbekannt war...

Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir Bildqu11

Avatar: Aeron aus Pandoras Tower
Signatur: Aeron aus Pandoras Tower
Bild in der Bewerbung: Aeron aus Pandoras Tower

Nach oben Nach unten
Arco Iriane

Arco Iriane


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 31
Ort : Dort, wo die Wölfe nachts den Mond um Schutz bitten

Charakter der Figur
Beruf: Gelernte Tavernenhilfe
Rasse: Werwolf
Alter: 20

Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir Empty
BeitragThema: Re: Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir   Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir EmptyMi Nov 20, 2013 8:17 pm

*am Boden hock und Schild bekritzel*

"Sorry bin sprachlos, finde die Bewerbung super geschrieben und habe wirklich absolut keinerlei und nix null nada mäßige Kritikpunkte o.o' ... ANGENOMMEN von mir"

*Schlid neben mir in Boden steck und kurz zu Ânkao guck* Ich kann nicht anders, ich muss mir die Bewerbung noch mal durchlesen x.x ich bin total begeistert °^°' ... *verkrümel*

LG Arco
Nach oben Nach unten
Ânkao Iklorai Dar'unâ

Ânkao Iklorai Dar'unâ


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.10.13

Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir Empty
BeitragThema: Re: Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir   Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir EmptyMi Nov 20, 2013 8:25 pm

*kritzelt Schild voll und zeigt es hoch*
"Danke, aber so gut ist die auch nicht geworden, aber ich steh im RL so'n bisschen auf der >vielbeschäftigt<-Schiene." ^^"
Danke für das erste Angenommen. ^^
Nach oben Nach unten
Sinéad
Senator
Sinéad


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Beruf: Firmenleiter und Senator
Rasse: Teufel
Alter: 235

Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir Empty
BeitragThema: Re: Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir   Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir EmptySa Nov 23, 2013 1:22 pm

Mir gefällt die BW auch super.*_*

Von mir auch ein ANGENOMMEN!

Bevor ich dich verschiebe, noch ne Frage. Ist es okay, wenn ich dich einfach zu Einzelgängern reintu? Mache dann 'ne Gruppe :)
Nach oben Nach unten
https://land-of-horrors.forumieren.com
Ânkao Iklorai Dar'unâ

Ânkao Iklorai Dar'unâ


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.10.13

Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir Empty
BeitragThema: Re: Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir   Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir EmptySa Nov 23, 2013 5:19 pm

Danke. ;D

Klar ist das okay, man rutscht schon irgendwo rein. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir Empty
BeitragThema: Re: Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir   Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir Empty

Nach oben Nach unten
 
Ânkao Iklorai Dar'unâ ~ Vampir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefvorlage Vampir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Land of Horrors :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: