Land of Horrors
Liebe Middies.

Unser Forum ist auf eine neue Seite gezogen, wo wir einige Kleinigkeiten hinzugefügt haben, um das RPG noch spannender zu gestalten.

Mit diesem Link kommt ihr zur neuen Seite: http://land-of-horrors.superforum.pro/

Wir sind froh, wenn so viele wie möglich mitkommen :D

Euer LOH-Team
Land of Horrors
Liebe Middies.

Unser Forum ist auf eine neue Seite gezogen, wo wir einige Kleinigkeiten hinzugefügt haben, um das RPG noch spannender zu gestalten.

Mit diesem Link kommt ihr zur neuen Seite: http://land-of-horrors.superforum.pro/

Wir sind froh, wenn so viele wie möglich mitkommen :D

Euer LOH-Team
Land of Horrors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News

Plots: zur Zeit keine laufenden Plots

Jahreszeit: Winter

Wetter: leichter Schneefall bei Temperaturen um die 0°C
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUIGKEITEN!!!!!
Sayo Kuraiko (Hunter) EmptySo Jul 17, 2016 8:45 pm von Arco Iriane

» Aktuelles
Sayo Kuraiko (Hunter) EmptySo Dez 14, 2014 5:10 pm von Sinéad

» Think Twice | FSK 18 [Anfrage]
Sayo Kuraiko (Hunter) EmptySo Okt 19, 2014 9:03 am von Gast

» [Kündigung] Underwold Academy
Sayo Kuraiko (Hunter) EmptySa Aug 30, 2014 1:53 pm von Gast

» The Ultimate Avengers RPG
Sayo Kuraiko (Hunter) EmptySo Jun 29, 2014 4:25 pm von Gast

» Try to survive Anfrage
Sayo Kuraiko (Hunter) EmptyDo Jun 26, 2014 5:54 pm von Gast

» Fairy Piece
Sayo Kuraiko (Hunter) EmptySa Apr 19, 2014 10:27 am von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Sayo Kuraiko (Hunter) EmptySo Apr 06, 2014 8:57 pm von Gast

» [Änderung] Waters of Venecia - Der Anfang
Sayo Kuraiko (Hunter) EmptyDo März 20, 2014 6:31 pm von Gast

Team
 
Sinéad

 
Alaschka
 
Arco
 
 
Info für Gäste

Für alle Gäste, die jetzt mal reinschauen wollen, haben wir einen Gastaccount geöffnet. Mit folgenden Daten kommt ihr rein.

Username: Gästeaccount
PW: gastloh123

 

 Sayo Kuraiko (Hunter)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sayo Kuraiko

Sayo Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.07.13

Charakter der Figur
Beruf: Hunterin
Rasse: Hunter
Alter: 17

Sayo Kuraiko (Hunter) Empty
BeitragThema: Sayo Kuraiko (Hunter)   Sayo Kuraiko (Hunter) EmptyMo Jul 29, 2013 6:45 pm

Persönliches:
Name: Sayo
Nachname: Kuraiko
Spitzname: //
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Beruf: Hunterin
Stellung in der Gesellschaft: Adel
Kontakt zu den Wesen: Aufgrund ihres Hunter-Berufes weiß sie von den Wesen

Familie:
Vater: Rintan Kuraiko ist ebenfalls ein Hunter, der der Kirche schon lange dient. Kurz vor seinem 39. Geburtstag ging er jedoch auf einer Mission verschollen, seither wird er vermisst.
Mutter: Yukiko Kuraiko, 20 Jahre alt, starb bei der Geburt ihrer Tochter
Geschwister: keine
Beziehung zu ihnen: Ihre Mutter konnte sie nie kennenlernen, da sie starb, als sie ihr das Leben schenkte und ihr Vater ist verschollen - sie lässt nach ihm suchen.
Partner/in: Was nicht ist, kann noch werden ^^


Aussehen:
Grösse: 1.65 Meter
Gewicht: 59 kg
Haarfarbe: silber/weiß mit leichtem blaustich
Augenfarbe: helles blau (fast Türkis)
Erscheinungsbild: Sie sieht eigentlich recht unschuldig und nett aus, doch stille Wasser sind tief. Zu Fremden ist sie recht still und emotionslos, nur bei anderen Huntern lässt sie ihre Stimme länger ertönen, es sei denn sie ist auf einer Mission.
Kleidung: Ihre Rüstung ist ihr täglicher Begleiter, dazu noch ein Schwarzes Cape mit Kapuze, falls sie in der Stadt ist.
Besondere Merkmale: Auf dem Rücken hat sie viele Narben von Züchtigungen durch die Kirche, die es anfangs schwer hatte, Sayo im Zaum zu halten. Auch an ihren Unterarmen sind Narben von Verbrennungen, Fesselungen und Peitschenhieben. Dies verdeckt sie jedoch mit ihren Armschienen, die bis zu den Ellenbogen gehen

Sayo: http://www.theanimegallery.com/data/thumbs/790px/0126/tAG_126484.jpg
Sayo's Vater: https://2img.net/h/i241.photobucket.com/albums/ff314/Maverick423/ec35b60098bd0925f0c931c969e54be7.jpg

Spezielles:
Ziele: Die Wesen auslöschen und ihren Vater finden
Geschichte: Seit Sayo sich erinnern kann, hat ihr Vater sie auf den Tag vorbereitet, an dem sie den Huntern beitreten sollte. Sie wusste nicht, warum ihr Vater sie unbedingt bei den Huntern haben wollte, doch als er ihr erzählte, was die Wesen alles mit einem Menschen anstellen können, schürte er ihren Hass gegen die Wesen. Es dauerte nicht lange, bis ihr Vater sie bei den Huntern einschleusen konnte. Nachdem sie mit 8 Jahren ihr Training zum Hunter begann, verschwand ihr Vater, woraufhin sie laut der Kirche eine "Verhaltensstörung" entwickelte. Sie rebellierte gegen die Kirche, die sie im Huntergebäude festhalten wollte, um zu verhindern, dass sie nach ihrem Vater suchte. Viele Quälereien und Demütigungen prägten ihre Ausbildung, da die Kirche einen perfekt emotionslosen brutalen Hunter wollte, der keine Gnade gegenüber den Wesen kennt.

Charaktereigenschaften:
Charakter: Sie ist Fremden gegenüber eher Wortkarg, Huntern gegenüber lässt sie ihre eiskalte Fassade fallen. Sie ist eigentlich sehr sensibel und kann sich gut in Menschen hineinversetzen, doch ihre Ausbildung zwingt sie dazu, eine Fassade aufrecht zu erhalten.
Vorlieben: Haarschmuck, Stiefel, Waffen
Abneigungen: Wesen, schlechte Menschen, einige Kirchenvorstände
Ängste: Ihren Vater nicht finden können, von den Huntern verbannt zu werden
Stärken: Guter Umgang mit ihrem Schwert, Schnelligkeit
Schwächen: Ihre kalte Fassade bröckelt seit ein paar Monaten immens, sie ist sehr zierlich und hält viele Schläge nicht lange aus
Lebensmotto-/ziel: Irgendwann bricht der Vogel aus seinem Goldenen Käfig und erhebt sich frei in die Lüfte

Inventar:
Übliche Waffen: Ihr Schwert "Berserk" und ein paar Wurfsterne
Wertgegenstände: Ihre Rüstung hat sie von ihrem Vater bekommen, ein Medaillon das einst ihrer Mutter gehörte

Vorgeschichte:
Sayo wurde in eine Hunterfamilie hineingeboren und ihr wurde früh der Hass gegen die Wesen eingeimpft. Ihr Vater verlor seine Eltern durch einen Vampir, weswegen er sich schwor, seine Nachkommen auf die Spur der Hunter zu bringen. Sie lebte mit ihrem Vater lange Zeit glücklich in Eliphe zusammen und lernte sehr viel von dem erfahrenen Hunter. Er brachte ihr in jungen Jahren spielerisch bei, Rätsel zu lösen und Geheimnisse zu wahren - natürlich war jedes missglückte Spiel mit Strafen verbunden. Nach einiger Zeit des spielerischen Lernens begann ihre Ausbildung mit echten und verschiedensten Waffen. Nachdem ihr Vater nicht mehr von einer Mission zurück kehrte, übernahm die Kirche ihre Ausbildung, die eine neue und brutale Ausbildungsmethode an ihr Ausprobieren wollte. Sayo wollte nach ihrem geliebten Vater suchen und brach mehrere Male aus dem Zentralgebäude der Hunter aus, doch jedesmal wurde sie wieder gefangen genommen und in ein Verlies gesperrt, wo sie schreckliche Folterungen über sich ergehen lassen musste. Viele der älteren Hunter haben die Schreie des kleinen Mädchens gehört und empfanden auch so etwas wie Mitleid, doch da sie wussten, dass dies ein Teil einer speziellen Ausbildung war, konnten sie ihr nicht helfen. In der Zeit, in der sie des Öfteren versuchte zu fliehen, fand sie ein Rabenjunges und beschloss, es zu behalten. Ihr Rabe Nikita ist inzwischen ihre treue Begleiterin und bleibt immer an ihrer Seite. Selbstverständlich trägt Nikita eine leichte Rüstung, damit ihr auf Missionen nichts geschieht (sie besteht aus festem Leder und hat ein paar Taschen, in denen Sayo Nachrichten an andere schicken kann). Sie kann Nikita mittels eines Pfiffs rufen, auf den sie den Raben geprägt hat.

Sie glaubt felsenfest, dass sie ihren Vater finden kann und wieder glücklich mit ihm zusammenleben kann. Sie lebt in einer kleinen Wohnung, die von der Kirche finanziert wird, da sie aus dem großen Haus ihres Vaters geworfen wurde, als dieser verschwand und sie für die Miete nicht mehr aufkommen konnte - das Haus steht bis zur genauen Klärung von Rintan Kuraikos Zustand (Lebendig/tot) nicht zum Verkauf, doch die Kirche hat ihr verboten, das Haus zu betreten. Sie fühlt sich bei den Huntern sehr wohl, doch trotzdem fühlt sie sich allein gelassen - sie glaubt nicht mehr daran, Freunde zu finden.

Nach der brutalen Ausbildungsmethode, für die sie als Versuchskaninchen zur Verfügung stehen musste (was blieb ihr auch anderes übrig?) wurde sie von der Kirche an die Hunter "Entlassen". Der Einzige kirchliche Einfluss in ihrem Leben ist das Geld, das die Kirche für ihre kleine Wohnung ausgibt.


Bildquellen:
Avatar: http://elricangel.tumblr.com/post/6030638069/do-want-i-wish-i-had-armor-like-that-id-be
Nikita: http://25.media.tumblr.com/tumblr_lrzudztSmH1qkyghho1_400.gif


Zuletzt von Sayo Kuraiko am Mo Jul 29, 2013 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sinéad
Senator
Sinéad


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Beruf: Firmenleiter und Senator
Rasse: Teufel
Alter: 235

Sayo Kuraiko (Hunter) Empty
BeitragThema: Re: Sayo Kuraiko (Hunter)   Sayo Kuraiko (Hunter) EmptyMo Jul 29, 2013 7:54 pm

Sehr schöne BW, von mir kriegst du ein ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://land-of-horrors.forumieren.com
Sinéad
Senator
Sinéad


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Beruf: Firmenleiter und Senator
Rasse: Teufel
Alter: 235

Sayo Kuraiko (Hunter) Empty
BeitragThema: Re: Sayo Kuraiko (Hunter)   Sayo Kuraiko (Hunter) EmptyMo Jul 29, 2013 8:02 pm

Habe gerade nochmals den Gruppenbeschreib gelesen. Und so wie's ausieht, würde ich sie dann der Gruppe Sanctus zufügen, da die direkt von der Kirche angestellt wurden und die Hunter dort eigentlich nur die Waffen holen. Hoffe das ist dir recht :)
Nach oben Nach unten
https://land-of-horrors.forumieren.com
Sayo Kuraiko

Sayo Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.07.13

Charakter der Figur
Beruf: Hunterin
Rasse: Hunter
Alter: 17

Sayo Kuraiko (Hunter) Empty
BeitragThema: Re: Sayo Kuraiko (Hunter)   Sayo Kuraiko (Hunter) EmptyMo Jul 29, 2013 8:04 pm

Naja sie ist ja eine normale Hunterin, nur wird ihr die Wohnung von der Kirche bezahlt weil sie ja noch nicht volljährig ist und das Haus ihres Vaters geldtechnisch nicht halten kann ô.ô
Also eigentlich ist es ja relativ xD tu was du nicht lassen kannst :P
Nach oben Nach unten
Sinéad
Senator
Sinéad


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Beruf: Firmenleiter und Senator
Rasse: Teufel
Alter: 235

Sayo Kuraiko (Hunter) Empty
BeitragThema: Re: Sayo Kuraiko (Hunter)   Sayo Kuraiko (Hunter) EmptyMo Jul 29, 2013 8:09 pm

dachte eher an die brutalen Lektionen der Kirche. Ich denke die Hunter wären da nicht so krass, da können ja auch "Wesen mit Verstand" mitmachen, zwar selten, aber könnte eigentlich vorkommen. Die Kirche sieht das ja extremer. Aber dann würde ich dich doch unter Hunter nehmen. Kann ja eben wegen dem Vater sein, dass man sie dann der Kirche überlassen hat, um sie auszubilden, dann macht es auch wieder Sinn^^
Nach oben Nach unten
https://land-of-horrors.forumieren.com
Sayo Kuraiko

Sayo Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.07.13

Charakter der Figur
Beruf: Hunterin
Rasse: Hunter
Alter: 17

Sayo Kuraiko (Hunter) Empty
BeitragThema: Re: Sayo Kuraiko (Hunter)   Sayo Kuraiko (Hunter) EmptyMo Jul 29, 2013 8:12 pm

Ich dachte es halt so, dass die Kirche sie, nachdem ihr Vater als vermisst galt, aufgenommen hat und sie quasi als Versuchskannickel für die neue Ausbildungsmethode verwendet hat. Danach ist sie zu den Huntern quasi "entlassen" worden und die Kirche hat nurnoch Einfluss auf sie indem sie ihr halt diese kleine Wohnung zahlt ^^

Weil wenn Papa Kuraiko iwann mal zurückkommt und erfährt, was mit seiner kleinen Prinzessin passiert ist ... wird er nüscht erfreut sein denk ich xD
Nach oben Nach unten
Sinéad
Senator
Sinéad


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Beruf: Firmenleiter und Senator
Rasse: Teufel
Alter: 235

Sayo Kuraiko (Hunter) Empty
BeitragThema: Re: Sayo Kuraiko (Hunter)   Sayo Kuraiko (Hunter) EmptyMo Jul 29, 2013 8:19 pm

Dann bau das doch mal in die Vorgeschichte ein, was du grad erzählt hast^^

Ich mag das Bild ihres Vaters übrigends sehr*___*
Nach oben Nach unten
https://land-of-horrors.forumieren.com
Sayo Kuraiko

Sayo Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.07.13

Charakter der Figur
Beruf: Hunterin
Rasse: Hunter
Alter: 17

Sayo Kuraiko (Hunter) Empty
BeitragThema: Re: Sayo Kuraiko (Hunter)   Sayo Kuraiko (Hunter) EmptyMo Jul 29, 2013 8:48 pm

So ich habe es in der Vorgeschichte eingefügt (2 mal glaub ich xD)

Und ja das bild stach mir sofort ins auge höhö *-*

aber man sieht von wem meine gute Sayo ihre Augenfarbe hat *.*
Nach oben Nach unten
Sinéad
Senator
Sinéad


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Beruf: Firmenleiter und Senator
Rasse: Teufel
Alter: 235

Sayo Kuraiko (Hunter) Empty
BeitragThema: Re: Sayo Kuraiko (Hunter)   Sayo Kuraiko (Hunter) EmptyMo Jul 29, 2013 8:50 pm

mein Angenommen steht nach wie vor. Konnte es ja schlecht zurücknehmen oder so ^^

Du hast eine hammer Bildauswahl getroffen*__*
Nach oben Nach unten
https://land-of-horrors.forumieren.com
Sayo Kuraiko

Sayo Kuraiko


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 28.07.13

Charakter der Figur
Beruf: Hunterin
Rasse: Hunter
Alter: 17

Sayo Kuraiko (Hunter) Empty
BeitragThema: Re: Sayo Kuraiko (Hunter)   Sayo Kuraiko (Hunter) EmptyMo Jul 29, 2013 9:00 pm

hachja xD ich mag die Rüstungen der beiden ... erinnern mich an eine geheime Gesellschaft oder einen Orden höhö ... und das passt ja zu den Huntern ^^

Hm ... *auf boden hock und wart* schade dass ich mir mit Arco kein Angenommen geben kann hehe ^^'

Möchte den guten Arvid ein bisschen auf die nerven gehen :P
Nach oben Nach unten
Sinéad
Senator
Sinéad


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Beruf: Firmenleiter und Senator
Rasse: Teufel
Alter: 235

Sayo Kuraiko (Hunter) Empty
BeitragThema: Re: Sayo Kuraiko (Hunter)   Sayo Kuraiko (Hunter) EmptyMo Jul 29, 2013 9:02 pm

weisst du was, ich verschiebe dich mal

@Alschka: Falls du noch einwände hast, kannst du's ja melden. Ich verzieh mich eh und schulde ihr eh noch was o_O Dann muss sie auch nicht ewig warten:')
Nach oben Nach unten
https://land-of-horrors.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sayo Kuraiko (Hunter) Empty
BeitragThema: Re: Sayo Kuraiko (Hunter)   Sayo Kuraiko (Hunter) Empty

Nach oben Nach unten
 
Sayo Kuraiko (Hunter)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hunter
» Arvid Sullivan (Hunter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Land of Horrors :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: