Land of Horrors
Liebe Middies.

Unser Forum ist auf eine neue Seite gezogen, wo wir einige Kleinigkeiten hinzugefügt haben, um das RPG noch spannender zu gestalten.

Mit diesem Link kommt ihr zur neuen Seite: http://land-of-horrors.superforum.pro/

Wir sind froh, wenn so viele wie möglich mitkommen :D

Euer LOH-Team
Land of Horrors
Liebe Middies.

Unser Forum ist auf eine neue Seite gezogen, wo wir einige Kleinigkeiten hinzugefügt haben, um das RPG noch spannender zu gestalten.

Mit diesem Link kommt ihr zur neuen Seite: http://land-of-horrors.superforum.pro/

Wir sind froh, wenn so viele wie möglich mitkommen :D

Euer LOH-Team
Land of Horrors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News

Plots: zur Zeit keine laufenden Plots

Jahreszeit: Winter

Wetter: leichter Schneefall bei Temperaturen um die 0°C
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUIGKEITEN!!!!!
Alice Nightmare (Todesgott)  EmptySo Jul 17, 2016 8:45 pm von Arco Iriane

» Aktuelles
Alice Nightmare (Todesgott)  EmptySo Dez 14, 2014 5:10 pm von Sinéad

» Think Twice | FSK 18 [Anfrage]
Alice Nightmare (Todesgott)  EmptySo Okt 19, 2014 9:03 am von Gast

» [Kündigung] Underwold Academy
Alice Nightmare (Todesgott)  EmptySa Aug 30, 2014 1:53 pm von Gast

» The Ultimate Avengers RPG
Alice Nightmare (Todesgott)  EmptySo Jun 29, 2014 4:25 pm von Gast

» Try to survive Anfrage
Alice Nightmare (Todesgott)  EmptyDo Jun 26, 2014 5:54 pm von Gast

» Fairy Piece
Alice Nightmare (Todesgott)  EmptySa Apr 19, 2014 10:27 am von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Alice Nightmare (Todesgott)  EmptySo Apr 06, 2014 8:57 pm von Gast

» [Änderung] Waters of Venecia - Der Anfang
Alice Nightmare (Todesgott)  EmptyDo März 20, 2014 6:31 pm von Gast

Team
 
Sinéad

 
Alaschka
 
Arco
 
 
Info für Gäste

Für alle Gäste, die jetzt mal reinschauen wollen, haben wir einen Gastaccount geöffnet. Mit folgenden Daten kommt ihr rein.

Username: Gästeaccount
PW: gastloh123

 

 Alice Nightmare (Todesgott)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alice Nightmare

Alice Nightmare


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.07.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
Beruf:
Rasse: Todesgott
Alter: 120

Alice Nightmare (Todesgott)  Empty
BeitragThema: Alice Nightmare (Todesgott)    Alice Nightmare (Todesgott)  EmptyMo Jul 29, 2013 4:38 pm

Spoiler:

Persönliches:
Name: Alice
Nachname: Nightmare
Spitzname: /
Alter: Äußerlich 15 (wahres Alter 120)
Geschlecht:  weiblich
Beruf: Todesgott
Stellung in der Gesellschaft: Adel

Familie:
Vater: kurzer Steckbrief: Kamael Nightmare ,lebendig,(äußerlich 30),Todesgott nebenbei Autor

Spoiler:
Mutter: kurzer Steckbrief:Emilia Nightmare , tot, (äußerlich 29) ,Hofdame

Spoiler:

Geschwister: kurzer Steckbrief: /

Beziehung zu ihnen: Alice hat zu ihrem Vater noch Kontakt jedoch selten da sie oft reist.
Partner/in: leider nicht...
Kinder: nope

Aussehen:
Grösse: 1.69 Meter
Gewicht:57kg
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Rot
Erscheinungsbild: Die Blonde wirkt auf andere recht still und abweisend.Jedoch wer sie näher kennt kommt sehr gut mit Alice aus.
Kleidung: Sie trägt am meisten eine Bluse mit einer Weste und Krawatte.Dazu einen roten Rock und strüpfe die ihr bis kurz unter diesen gehen.An Alice´s Bluse sind an ihren Ärmeln schnallen befestigt.Sie trägt zudem Handschuhe und Stiefeletten.
Besondere Merkmale: Ihre roten Augen verdeckt sie mit einer Sonnenbrille um nicht aufzufallen.

Rassenspezifisches:
Todessense:
Spoiler:

Charaktereigenschaften:
Charakter: Alice ist eine recht ruhige Person die ihre Arbeit als Todesgott ernst und zuverlässig aussführt.In der Nähe von Tieren oder Dingen die sie liebt kann man ihre niedliche Seite sehen.Alice kann aber auch ein ziemlicher Sturkopf sein,wenn sie sich etwas vornimmt kann man die Blonde nicht so leicht davon abbringen.Auf manche wirkt sie abweisend dies ist jedoch falsch in wahrheit ist Alice einfach nur recht schüchtern Fremden gegenüber.Sollte die Blonde jedoch böse werden bzw. ausrasten ist mit ihr nicht zu spaßen.

Vorlieben:Hasen,Bücher,Süßigkeiten,Werwölfen(faszinierende Wesen)
Abneigungen: scharfes Essen,Spinnen,Teufel
Ängste: Insekten,Feuer
Stärken:
-sie lässt sich schwer reizen und bleibt ruhig
-guten Umgang mit ihrer Todessense
Schwächen:
-Gerechtigkeitssinn
-Sturheit
Lebensmotto-/ziel: Alles wiederholt sich in jedem Augenblick. Die Vergangenheit ist nur ein Vorwegnehmen der Zukunft. Kein Ereignis ist unumkehrbar und keine Veränderung endgültig!/Den Werwolf finden der sie gerettet hat um sich zu bedanken.

Inventar:
Übliche Waffen: zwei Pistolen:

Spoiler:

Wertgegenstände: Einen Kreuzanhänger von ihrem Vater:

Spoiler:

Emmy(zwar kein Gegenstand aber naja):

Spoiler:
Vorgeschichte:

An dem Tag als Alice geboren wurde regnete es stark. Ihre Mutter lag in den Wehen und um punkt Mitternacht war es soweit. Ein neuer Todesgott war geboren.Jedoch war dieser Tag auch sehr traurig denn Ihre Mutter überlebte die Geburt leider nicht. Sie nahmen es Alice nicht übel. Ihr Vater Kamael liebte seine Tochter über alles. Wenn man über den Tod ihrer Mutter hinweg sehe hatte Alice eigentlich eine schöne Kindheit gehabt. Mit 5 bekam sie einen Hasen den sie Emmy nannte. Es war ein Andenken an Emilia das sie dem Häschen den Spitznamen ihrer Mutter gab. Die Blonde spielte mit Emmy oft im großen Garten.Es war viel platz zu rum tollen da und das nutze sie auch gut. Alice liebte es Bücher zu durchstöbern und hielt sich täglich in der kleinen Bibliothek ihres Vaters auf.Die Ausbildung zu Todesgott begann bei Alice mit 13.Ihr Ehrgeiz brachte sie damals sehr weit nach vorn.Die Blonde hatte schon nach kurzer Zeit den bogen raus und machte sich gut ihm Umgang mit einer Todessense. Zur offiziellen Todesgöttin wurde sie mit damals 17 Jahren. Kamael war sehr stolz als er seiner Tochter gratulierte.Er schenkte ihr einen Kreuzanhänger mit roten Edelsteinen.In den darauf folgenden Jahren trainierte Alice stets weiter um immer besser zu werden.Auf einem ihrer Aufträge passierte einst etwas merkwürdiges.Alice war um diese Zeit schon 117 Jahre Alt.Sie war gerade auf der Heim reise als sie von einem anderen Todesgott angegriffen wurde.Er schien auf sie eifersüchtig zu sein und wollte sie aus dem Weg räumen.Alice wehrte sie jedoch war er nicht gerade schwach.Er nutze eine ungeschützte Stelle um sie zu treffen.Die Blonde Todesgöttin war fast am Ende ihrer Kraft und kurz vor dem Zusammenbrechen als plötzlich ein Wolf auftauchte und sie verteidigte.Er konnte den rivalisierten Todesgott vertreiben.Alice war erstaunt... fragte sich jedoch warum er dies tat.Vor ihren Augen verwandelte sich der Wolf in einen Menschen.Der Geheimnisvolle drehte sich zu Alice, lächelte und verschwand so schnell er gekommen war.Sie konnte sich nicht bedanken.Die Blonde verweilte noch ein bisschen vor Ort bevor sie sich auf den Heimweg machte.Alice forschte ab diesem Tag nach um ihrer Retter zu finden.Sie wollte sich ja schließlich bedanken.Die Zeit verging doch Alice hielt ihr Ziel fest vor Augen.Würde sie den Geheimnisvollen Werwolf je finden?

Bildquellen:
Avatar: http://rini-tan.deviantart.com/art/Alice-Character-Design-II-385907244
http://rini-tan.deviantart.com/art/Alice-Reference-381791498
Signatur: By Me :3


Zuletzt von Alice Nightmare am Di Jul 30, 2013 6:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice Nightmare

Alice Nightmare


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.07.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
Beruf:
Rasse: Todesgott
Alter: 120

Alice Nightmare (Todesgott)  Empty
BeitragThema: Re: Alice Nightmare (Todesgott)    Alice Nightmare (Todesgott)  EmptyDi Jul 30, 2013 12:18 pm

So Alice kann auf die Welt losgelassen werden ;3
Nach oben Nach unten
Arco Iriane

Arco Iriane


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 31
Ort : Dort, wo die Wölfe nachts den Mond um Schutz bitten

Charakter der Figur
Beruf: Gelernte Tavernenhilfe
Rasse: Werwolf
Alter: 20

Alice Nightmare (Todesgott)  Empty
BeitragThema: Re: Alice Nightmare (Todesgott)    Alice Nightmare (Todesgott)  EmptyDi Jul 30, 2013 6:08 pm

Ich habe an der Bewerbung nichts aus zu setzen außer 2 winzig kleine Punkte *hust hust* ich weiß ich bin ne Meckertante xD

1. Rote Augen? (kenn ich das nich iwo her? ) das wäre in der Öffentlichkeit zu Auffällig finde ich ._. Ich schlage dir das gleiche vor wie Satine
a) sie trägt in der Öffentlichkeit gefärbte Kontaktlinsen
b) sie trägt eine "Sonnenbrille"
c) sie kann mittels ihrer Kräfte ihre Augenfarbe von rot in ein rötliches Braun verwandeln

2. Die großen Bilder am Anfang finde ich ja sehr hübsch ... nur tut sie bitte in einen Spoiler (Für folgende Charaktere, muss hier jetzt noch nicht sein)

ansonsten habe ich nichts zu bemängeln und du erhältst schonmal mein

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Alice Nightmare

Alice Nightmare


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.07.13
Ort : Irgendwo im nirgendwo

Charakter der Figur
Beruf:
Rasse: Todesgott
Alter: 120

Alice Nightmare (Todesgott)  Empty
BeitragThema: Re: Alice Nightmare (Todesgott)    Alice Nightmare (Todesgott)  EmptyDi Jul 30, 2013 6:17 pm

so edit

hab bei besondere Merkmale hingeschrieben dass sie ne sonnebrille trägt ;3
bilder sind im Spoiler
Nach oben Nach unten
Arco Iriane

Arco Iriane


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 31
Ort : Dort, wo die Wölfe nachts den Mond um Schutz bitten

Charakter der Figur
Beruf: Gelernte Tavernenhilfe
Rasse: Werwolf
Alter: 20

Alice Nightmare (Todesgott)  Empty
BeitragThema: Re: Alice Nightmare (Todesgott)    Alice Nightmare (Todesgott)  EmptyMi Jul 31, 2013 6:57 pm

Da ich nicht weiß, wann Sinéad oder Alaschka hierher schauen können, werde ich meine Macht mal ausnutzen, um dich zu verschieben

Du hast mir alten Meckertante die Kritik erlaubt und ich finde, du wartest schon lange genug auf eine zweite Bestätigung.

Tut mir leid werte Kollegen, dass ich da so eigenmächtig handle aber ich finde Alice' Bewerbung echt super und sie ist oft da und wartet sehnsüchtig drauf, los schreiben zu können

Ihr könnt mich später dafür verhauen, wenn Ihr das Echo vertragt lol2 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alice Nightmare (Todesgott)  Empty
BeitragThema: Re: Alice Nightmare (Todesgott)    Alice Nightmare (Todesgott)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Alice Nightmare (Todesgott)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefvorlage Todesgott
» Alice sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Land of Horrors :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: