Land of Horrors
Liebe Middies.

Unser Forum ist auf eine neue Seite gezogen, wo wir einige Kleinigkeiten hinzugefügt haben, um das RPG noch spannender zu gestalten.

Mit diesem Link kommt ihr zur neuen Seite: http://land-of-horrors.superforum.pro/

Wir sind froh, wenn so viele wie möglich mitkommen :D

Euer LOH-Team
Land of Horrors
Liebe Middies.

Unser Forum ist auf eine neue Seite gezogen, wo wir einige Kleinigkeiten hinzugefügt haben, um das RPG noch spannender zu gestalten.

Mit diesem Link kommt ihr zur neuen Seite: http://land-of-horrors.superforum.pro/

Wir sind froh, wenn so viele wie möglich mitkommen :D

Euer LOH-Team
Land of Horrors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News

Plots: zur Zeit keine laufenden Plots

Jahreszeit: Winter

Wetter: leichter Schneefall bei Temperaturen um die 0°C
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUIGKEITEN!!!!!
Yuuka - Gestaltwandler EmptySo Jul 17, 2016 8:45 pm von Arco Iriane

» Aktuelles
Yuuka - Gestaltwandler EmptySo Dez 14, 2014 5:10 pm von Sinéad

» Think Twice | FSK 18 [Anfrage]
Yuuka - Gestaltwandler EmptySo Okt 19, 2014 9:03 am von Gast

» [Kündigung] Underwold Academy
Yuuka - Gestaltwandler EmptySa Aug 30, 2014 1:53 pm von Gast

» The Ultimate Avengers RPG
Yuuka - Gestaltwandler EmptySo Jun 29, 2014 4:25 pm von Gast

» Try to survive Anfrage
Yuuka - Gestaltwandler EmptyDo Jun 26, 2014 5:54 pm von Gast

» Fairy Piece
Yuuka - Gestaltwandler EmptySa Apr 19, 2014 10:27 am von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Yuuka - Gestaltwandler EmptySo Apr 06, 2014 8:57 pm von Gast

» [Änderung] Waters of Venecia - Der Anfang
Yuuka - Gestaltwandler EmptyDo März 20, 2014 6:31 pm von Gast

Team
 
Sinéad

 
Alaschka
 
Arco
 
 
Info für Gäste

Für alle Gäste, die jetzt mal reinschauen wollen, haben wir einen Gastaccount geöffnet. Mit folgenden Daten kommt ihr rein.

Username: Gästeaccount
PW: gastloh123

 

 Yuuka - Gestaltwandler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Yuuka - Gestaltwandler Empty
BeitragThema: Yuuka - Gestaltwandler   Yuuka - Gestaltwandler EmptyMi Jul 24, 2013 9:24 pm

Yuuka - Gestaltwandler Touko-10
Spoiler:

Persönliches:
Name: Yuuka
Nachname: Darusina
Spitzname: Yu-chan oder Yu
Alter: 19
Geschlecht: weiblich
Beruf: /
Stellung in der Gesellschaft: Unterschicht

Familie:
Vater: kurzer Steckbrief: Lebt in einem einsamen Haus , 37 jahre alt , Wissenschaftler
Mutter: kurzer Steckbrief: bei Yuukas Geburt gestorben mit 35
Geschwister: Ihr geliebter 23 Jähriger Bruder Tokai
Spoiler:
Beziehung zu ihnen:Sie liebt ihren Vater und er liebt sie auch.Sie liebt ihren älteren Bruder über alles.Die zwei sind unzertrennlich.
Partner: /
Kinder: /

Aussehen (Menschengestalt):
Grösse: 1.70 Meter
Gewicht: 56 kg
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: hellblau
Erscheinungsbild: Jeder mag sie,da sie zu jedem freundlich ist.Sie ist hilfsbereit und wirkt auf andere wie ein normales Mädchen.
Kleidung: Yuuka hat ein weißes Oberteil mit einer schwarzen Jacke an,dazu trägt sie blaue shorts,die unten ausgefranst sind.
Besondere Merkmale: /

Rassenspezifisches:
Verwandlung: weißer Tiger
Aussehen in Tiergestalt:
Spoiler:

Charaktereigenschaften:
Charakter: Sie ist eine freundliche Person,die immer gerne neue bekanntschafften macht,trotzdem wird sie bei größeren Mengen,die um sie herum sind, oft nervös.Sie liebt ihren Bruder,der bei ihr Wohnt, und beschützt ihn oft.Sie kann nicht gut mit männern reden,da sie nie weiß wie sie anfangen soll,oder über was sie reden sollen.Wenn dass passiert zupft sie immer an ihrer Hose rum. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat,muss sie es auch schaffen bzw. bekommen.
Vorlieben: Tiere
Abneigungen: schlechte Menschen
Ängste: dunkelheit,Spinnen und gruselige Orte
Stärken: durchhaltevermögen,freundlichkeit
Schwächen: sie ist sehr mitfühlend und kann dadurch fast nie Menschen bzw. andere Wesen töten,ihre verwandlungsform fällt sehr schnell auf.
Lebensmotto: Wenn du familie und freunde hast,kann dir nichts passieren!

Inventar:
Übliche Waffen: ein kleines Taschenmesser
Wertgegenstände: ein kleines Amulett ihrer Mutter,das sie um den Hals trägt

Vorgeschichte:
Als Yuuka geboren wurde starb ihre Mutter.Ihr Vater hat sie und ihren älteren Bruder mit genommen in sein verlassenes Haus im Wald,da er von Yuukas Mutter getrennt lebte.Der schmerz und die Trauer waren am Anfang sehr stark,doch mit der Zeit haben die 3 sich damit abgefunden.Es war schwer,doch sie versuchten über die Vergangenheit nicht nach zu denken.Yuuka und Tokai putzten und kochten immer,da ihr Vater immer im Keller experimentierte.Mit 15 Jahren verließ Tokai die zwei und versuchte einen Job zu bekommen.Yuuka musste nun ganz alleine das Haus inordnung halten,dabei war sie doch erst 6.Ihr Vater kümmerte sich garnicht um sie.Er bemerkte es nichtmal,wenn sie weg war.
Nach 5 Jahren kehrte Tokai wieder zurück.In dieser Zeit hatte Yuuka ihre Kräfte entdeckt,doch für sich behalten.Er hatte einen Job in der nähe des Dorfes,das in der nähe des Waldes lag bekommen.Zuvor durchreiste er die halbe Welt um Arbeit zu finden.Die Wiedersehensfreude war groß.Yuuka war überglücklich,doch ihr Vater nicht.Das einzigste was er damals zu Tokai sagte, war : "Yuuka,nun musst du wieder für 3 Personen kochen!"Tokai war alt genug,um seinen Vater zu verlassen,doch Yuuka zuliebe blieb er noch ein Jahr,dann suchte er sich eine eigene Wohnung im Dorf.Yuuka besucht ihn regelmäßig und ist mehr bei ihm zuhaue,als bei ihrem Vater.Er denkt immernoch,das er eine "bahnbrechende" Erfindung entdeckt,doch vergisst dabei sei eigenes Leben und seine Kinder total.Als Tokai 22 Jahre alt wurde beschloss er,Yuuka zu sich zu nehmen.Sein Vater gefiel diese Idee garnicht.Er sah in Yuuka eine Hausfrau,die umsonst bei ihm arbeitete,doch Yuuka wollte nicht mehr.Sie verließ ihren Vater noch am selben Tag.Einen Tag später erzählte sie ihrem Bruder alles,was in den ganzen Jahren passiert war-von Vaters Vernachlässigung,von ihren Kräften,von der Frau,die ihr Vater kennen gelernt hatte,doch nichts daraus wurde und den Erfindungen,die überall im Haus lagen.Seit dem Lebt sie bei ihrem Bruder.Sie besucht ihren Vater immernoch,doch selten und pflegt ihn manchmal.

Bildquellen:
Avatar: http://www.fanpop.com/clubs/pokemon-hilda-touko-white/images/31729856/title/touko-fanart
Bruder:http://kyatto-san.deviantart.com/art/Pokemon-BW-Touko-x-Touya-285913421
Tiger:http://wallpapers-hq.ru/de/weisser-tiger-im-wald-im-schnee-1680-x-1050/


Zuletzt von Yuuka am So Jul 28, 2013 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sinéad
Senator
Sinéad


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Beruf: Firmenleiter und Senator
Rasse: Teufel
Alter: 235

Yuuka - Gestaltwandler Empty
BeitragThema: Re: Yuuka - Gestaltwandler   Yuuka - Gestaltwandler EmptySa Jul 27, 2013 1:41 pm

Wann habt ihr eigentlich mit diesen Bildern in der BW angefangen o_O Ich glaube es wird Zeit für gescheitere Steckbriefvorlagen^^
Aber kommen wir zum wesentlichen.

Also:
1. Habe dir ja schon per PN gesagt, dass eigentlich nichts gegen Zweitcharas einzuwenden ist, dennoch frage ich mich, ob du nicht lieber eine Weile posten willst, bevor du noch einen Chara erstellt, da du ja noch recht neu bist...
2. Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen Rechtschreibe- und Grammatikfehler, aber da haben sich doch einige eingeschlichen... Wäre toll, wenn du da nochmals rüber gehst.
3. Grundsätzlich sollten sich Gestaltwandler in keine Fantasywesen von irgendwelchen Mix-Rassen verwandeln, weil das ja sofort auffallen würde. Da wäre sie schneller tot oder in irgendeinem Zirkus.
4. Das Erscheinungsbild ist viel zu unklar.
Du hast folgendes geschrieben:"Erscheinungsbild: Jeder mag sie,da sie zu jedem freundlich ist."
Und jetzt? Was soll das aussagen? Schreibe doch wie sie auf andere wirkt usw..
5. Bei den Ängsten findest du sicher noch etwas mehr. Jeder hat sicherlich mehr als nur eine Angst...
6. Die Schwächen... Ist ja schön und gut, dass sie Angst davor hat, dass ihrem Bruder etwas zustossen könnte, aber ich verstehe nicht, warum dass eine Schwäche sein soll o_O
7. Irgendwie machen für mich die Altersangaben bei der Vorgeschichte nicht wirklich Sinn... Erst ist sie 6, dann leben sie 10 Jahre irgendwo und dann ist sie 11? Schreibe das bitte chronologisch.
8. Ebenfalls zu der Vorgeschichte: Wer kauft zwei Waisenkindern schon ein ganzes Haus? Wenn es ein altes Haus war, wird es eher abgerissen, als verkauft... Ändere dass doch. Die Beiden können ja in irgendeiner altem Mühle am Stadtrand oder Waldrand leben. Das macht mehr Sinn.
9. Die Quellenangaben fehlen ebenfalls.

Wenn du diese Punkte überarbeitet hast, kann ich dir ein Angenommen geben.
Und jetzt stehe ich sicher als total böse da^^
Mal schauen, was die anderen dazu sagen.
Nach oben Nach unten
https://land-of-horrors.forumieren.com
Arco Iriane

Arco Iriane


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 31
Ort : Dort, wo die Wölfe nachts den Mond um Schutz bitten

Charakter der Figur
Beruf: Gelernte Tavernenhilfe
Rasse: Werwolf
Alter: 20

Yuuka - Gestaltwandler Empty
BeitragThema: Re: Yuuka - Gestaltwandler   Yuuka - Gestaltwandler EmptySa Jul 27, 2013 4:50 pm

*hier reinschleich* Ehm ... das mit den Bildern haben weder Alaschka noch ich eingeführt x.x'
Du bist hier der Chef du hast hier das sagen *-* *unschuldig aus der misere schleich* XD

Ich bin mit Sinéads Kritikpunkten einverstanden und schließe mich somit unserem bösen Forengründer an *mwahahaha*

Bitte überarbeite diese Punkte, damit wir dir unser Angenommen geben können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yuuka - Gestaltwandler Empty
BeitragThema: Re: Yuuka - Gestaltwandler   Yuuka - Gestaltwandler EmptySa Jul 27, 2013 8:54 pm

1. edit
2.dachte die bilder währen ok...
3.das mit den jahreszahlen...das war ein schusselfehler
4.die Quellenangabe ist bei der Steckbriefvorlage nicht dabei
Nach oben Nach unten
Arco Iriane

Arco Iriane


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 31
Ort : Dort, wo die Wölfe nachts den Mond um Schutz bitten

Charakter der Figur
Beruf: Gelernte Tavernenhilfe
Rasse: Werwolf
Alter: 20

Yuuka - Gestaltwandler Empty
BeitragThema: Re: Yuuka - Gestaltwandler   Yuuka - Gestaltwandler EmptySo Jul 28, 2013 12:57 pm

1. Ich finds in Ordnung
2. Die Bilder find ich persönlich auch Ok, solange sie in einem Spoiler sind und man nicht übermäßig scrollen muss (wie bei deinen Bewerbungen schon)
3. Die Bildquellen sind bei jedem Steckbrief da O_o Avatar, Signatur und wo man das gefunden hat steht doch überall bei ^^
4. Da ich nichts mehr an der BW auszusetzen hab geb ich ma rotzfrech als erste mein

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Sinéad
Senator
Sinéad


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Beruf: Firmenleiter und Senator
Rasse: Teufel
Alter: 235

Yuuka - Gestaltwandler Empty
BeitragThema: Re: Yuuka - Gestaltwandler   Yuuka - Gestaltwandler EmptySo Jul 28, 2013 1:22 pm

Bin grundsätzlich auch zufrieden.

Da ein weisser Tiger recht auffällig ist, würde ich das auch unter Schwächen oder Ängste nehmen. Wenn irgenwo so ein Tier rumläuft und der Rest der Umgebung eher dunkel ist, wird's schnell mal gefährlich. Ansonsten bin ich einverstanden ;)
Nach oben Nach unten
https://land-of-horrors.forumieren.com
Gast
Gast




Yuuka - Gestaltwandler Empty
BeitragThema: Re: Yuuka - Gestaltwandler   Yuuka - Gestaltwandler EmptySo Jul 28, 2013 5:10 pm

so...bei den schwächen...edit
Nach oben Nach unten
Sinéad
Senator
Sinéad


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Beruf: Firmenleiter und Senator
Rasse: Teufel
Alter: 235

Yuuka - Gestaltwandler Empty
BeitragThema: Re: Yuuka - Gestaltwandler   Yuuka - Gestaltwandler EmptyMo Jul 29, 2013 7:57 pm

Nun hast du mein ANGENOMMEN.

Verschiebe dich mal, da du zwei Angenommen hast.:)
Nach oben Nach unten
https://land-of-horrors.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Yuuka - Gestaltwandler Empty
BeitragThema: Re: Yuuka - Gestaltwandler   Yuuka - Gestaltwandler Empty

Nach oben Nach unten
 
Yuuka - Gestaltwandler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuuka sucht jemanden...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Land of Horrors :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: