Land of Horrors
Liebe Middies.

Unser Forum ist auf eine neue Seite gezogen, wo wir einige Kleinigkeiten hinzugefügt haben, um das RPG noch spannender zu gestalten.

Mit diesem Link kommt ihr zur neuen Seite: http://land-of-horrors.superforum.pro/

Wir sind froh, wenn so viele wie möglich mitkommen :D

Euer LOH-Team
Land of Horrors
Liebe Middies.

Unser Forum ist auf eine neue Seite gezogen, wo wir einige Kleinigkeiten hinzugefügt haben, um das RPG noch spannender zu gestalten.

Mit diesem Link kommt ihr zur neuen Seite: http://land-of-horrors.superforum.pro/

Wir sind froh, wenn so viele wie möglich mitkommen :D

Euer LOH-Team
Land of Horrors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News

Plots: zur Zeit keine laufenden Plots

Jahreszeit: Winter

Wetter: leichter Schneefall bei Temperaturen um die 0°C
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUIGKEITEN!!!!!
Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin EmptySo Jul 17, 2016 8:45 pm von Arco Iriane

» Aktuelles
Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin EmptySo Dez 14, 2014 5:10 pm von Sinéad

» Think Twice | FSK 18 [Anfrage]
Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin EmptySo Okt 19, 2014 9:03 am von Gast

» [Kündigung] Underwold Academy
Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin EmptySa Aug 30, 2014 1:53 pm von Gast

» The Ultimate Avengers RPG
Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin EmptySo Jun 29, 2014 4:25 pm von Gast

» Try to survive Anfrage
Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin EmptyDo Jun 26, 2014 5:54 pm von Gast

» Fairy Piece
Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin EmptySa Apr 19, 2014 10:27 am von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin EmptySo Apr 06, 2014 8:57 pm von Gast

» [Änderung] Waters of Venecia - Der Anfang
Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin EmptyDo März 20, 2014 6:31 pm von Gast

Team
 
Sinéad

 
Alaschka
 
Arco
 
 
Info für Gäste

Für alle Gäste, die jetzt mal reinschauen wollen, haben wir einen Gastaccount geöffnet. Mit folgenden Daten kommt ihr rein.

Username: Gästeaccount
PW: gastloh123

 

 Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dianta Contortiona

Dianta Contortiona


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 15.07.12

Charakter der Figur
Beruf: Privatier
Rasse: Gestaltwandler
Alter: 96

Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin Empty
BeitragThema: Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin   Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin EmptySo Jul 15, 2012 6:17 pm

Persönliches:
Name: Dianta
Nachname: Contortiona
Spitzname: Devora
Alter: 96, sie sieht aber aus wie Anfang 20
Geschlecht: weiblich
Beruf: Privatier
Stellung in der Gesellschaft: Uradel

Familie:
Vater: David; tot, zu unrecht hingerichtet; Privatie, Auftragsmörder, liebte seine Tochter über alles
Mutter: Cornelia; tot, zu unrecht hingerichtet; half ihrem Mann manchmal bei Aufträgen, ansonsten kümmerte sie sich um die Buchhaltung
Geschwister: Bruder, Nicholas; tot, zu unrecht hingerichtet; geriet oft in Geschwisterstreit mit seiner Schwester
Beziehung zu ihnen: stille Trauer
Partner/in: kein/e
Kinder: keine

Aussehen (Menschengestalt):
Größe: 1.73 Meter
Gewicht: 69 kg
Haarfarbe: dunkelblond
Augenfarbe: smaragdgrün
Erscheinungsbild: dünn, geschmeidig, mit verborgener Kraft; ebene Gesichtszüge, feine Augenbrauen; adlige Ausstrahlung
Kleidung: ein eng sitzendes aber nicht in der Beweglichkeit einschränkendes, weit ausgeschnittenes, dunkelgrünes Kleid, das sich leicht abstreifen lässt
Besondere Merkmale: ihre geschlitzten Pupillen, bewegliche Gelenke, schlangenähnliche Kiefer und Verdauungstrakt

Rassenspezifisches:
Verwandlung: Königspython
Aussehen in Tiergestalt: etw. 5m lang; dunkelbraun mit hellbraunen Flecken

Charaktereigenschaften:
Charakter: egoistisch, egozentrisch, sie kümmert sich eher wenig um die Belange der anderen; diabolisch, sie findet, da sie kein Mensch ist, hat sie Menschen auch nicht wie 'Menschen' zu behandeln, von manchen wird diese Einstellung auch als überheblich oder arrogant angesehen; Ehre, Respekt und Versprechen wiegen für sieh mehr als alles weltliche Gut
Vorlieben: Sie libt die Stille und die Dunkelheit, denn die Dunkelheit ist wie eine fürsorgende Mutter, sie gibt ihren Kindern Unterschlupf, Sicherheit und Nahrung, und die Stille ist der Hirte der Nacht; Kleinkinder sind ihre Lieblingsspeise, sie schmecken zart und unverdorben, außerdem sind sie nicht ganz so problematisch zu verzehren
Abneigungen: Sie hasst Werwölfe, denn sie sind der Abschaum unter Wandlern, sie sind hormongesteuerte Bestien. Außerdem ist sie strikt gegen Korruption und Bestechung und findet Püree (zum essen) absolut widerlich.
Ängste: Sie hat eine gesunde Angst davor, zu erfrieren und eine irrationale Angst vor Bauchrednerpuppen und unnötig langen Wörtern (Hippopotomonstrosesquippedaliophobie)
Stärken: Gewandtheit, Geschicklichkeit, Beweglichkeit; Das heißt, sie ist alles in allem körperlich hochbegabt .Sie sieht in der Nacht genau so gut wie am Tag und hat einen verstärkter Geruchssinn, der ihre Seeschwäche ausgleicht.
Schwächen: Sie ist kaltblütig, was ihr Schwierigkeiten in Sachen Ausdauer und Kondition beschert, wenn sie nicht warm genug gekleidet in der Kälte rumrennt, andererseits verkraftet sie viel heißere Temperaturen als gewöhnliche Menschen. Sie ist, wie bereits genannt, kurzsichtig. Ihr haftet ein animalischer Geruch an, der Tiere vor ihr kuschen lässt und Nichtmenschen mit gutem Geruchssinn stutzig macht.
Lebensmotto-/ziel: Einen Schwur oder ein Versprechen zu brechen ist, als würde man einen Teil von sich selbst wegbrechen

Inventar:
Übliche Waffen: ein silberner Würgedraht
Wertgegenstände: keine

Vorgeschichte:
Ich fange mit meiner Geschichte bei meiner Familie an. Die Contortiona sind eine Familie an Gestalltwandlern, die sich in eine Königspython verwandeln, nur in eine Königspython. Ihre Ursprünge haben sie in Chichén Itzá, etwa 5000 Jahre vor unserer Zeit. Durch intensive Hochzeitsplanung konnten sie sich nicht nur als Adelsgeschlecht durchsetzen sondern auch eine Unglaubliche Verschmelzung mit ihrer zweiten Gestalt herbei führen. Sie ähneln Menschen nur noch leicht äußerlich und können sich nicht mehr mit ihnen Paaren. Im Übrigen haben sie auch Mittel und Wege gefunden, um ihre Andersartigkeit zu verbergen. Sie halten sich für eine Überrasse und sind anderen Gestalltwandlern gegenüber kaum tolerant, es fallen Begriffe wie: 'Schlammblut' oder 'Tier auf zwei Beinen'. Werwölfe stellen für sie eine Bedrohung der Sozialstruktur und der Vorherrschaft des Adels dar. Die Familie Contortiona hat mittlerweile annähernd in jeder Regierung und anderen einflussreichen Einrichtungen Mitglieder eingeschleust, jedoch tragen viele den Namen Contortiona meist nur noch verdeckt. Nun zu meiner Vorgeschichte. Ich lebte in der Hauptstadt von Visteria zusammen mit meinem Vater, Meiner Mutter und meinem Bruder, bis sie ohne Anlass des Hochverrates angeklagt wurden und nur dank der Falschaussage eines feindlich gesinnten Adligen Hingerichtet wurden. Ich habe daraufhin angefangen, meine Kampfausbildung, die sich auf Fechten beschränkte auszuweiten. Ich habe Zusatzstunden genommen um eine breit gefächerte Palette an Waffen, die ich beherrsche, aufzubauen. Danach habe ich mich in kleineren Einbrüchen geübt und mich immer weiter gesteigert, bis ich schließlich bei den Verantwortlichen für den Tot meiner Familie eingestiegen bin und sie im Schlaf erdrosselt habe. Jetzt lebe ich alleine im Haus meines Teils der Familie und verwalte die Besitztümer, außerdem habe ich eine Hausfrau angestellt, die bei mir im Haus wohnt und absolut diskret ist.
Bild:
hier der Link zum ursprünglichen Bild: http://www.lisa-freundeskreis.de/ Direktlink

und hier der Link zum jetzigen: http://picturestack.com/381/511/f6IDianta5DI.jpg

Im Übrigen finde ich Mangas ... nicht so toll.


Zuletzt von Dianta Contortiona am Do Jul 19, 2012 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sinéad
Senator
Sinéad


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Beruf: Firmenleiter und Senator
Rasse: Teufel
Alter: 235

Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin Empty
BeitragThema: Re: Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin   Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin EmptyMo Jul 16, 2012 10:31 pm

Alson wo fange ich an...

1. Bitte die Rasse in den Titel schreiben
2. Was verstehst du unter Privatei? Das versteh ich nicht ganz und ich denke ich werde, nicht die einzige Persone sein, die das so sieht...
3. Laut deiner Aussage sind die Eltern zu Unrecht ermordet worden. In der früheren Zeit wurden Mörder ohne weiteres gehängt. Und ob das nun zu unrecht ist... da wär ich mir nicht ganz sicher. Ansonsten müsstest du es so ergänzen, dass es aus der Sicht deines Charakters ist.
4. Das Alter ist 96. Doch ich nehme an sie sieht jünger aus. Ergänze das doch auch am Besten. Kannst ja schreiben, dass sie in Wirklichkeit 96 ist, aber wie 20 aussieht. Dann wäre das okay.
5. Bei dem Charakter sind mir diese Stichworte zu wenig und ich wäre froh, wenn du etwas mehr Text dazuschreiben könntest.
6. Bei der Vorgeschichte hast du mehr die Geschichte der Familie beschrieben, als deine selbst. Ich bitte dich, das noch ein wenig ausführlicher zu schreiben, doch das mit der Familie ist keineswegs schlecht, im Gegenteil, mir gefällt es, doch bezüglich der Vorgeschichte des Charakters ist es zu wenig.
7. Bei der Bildquelle reicht es, wenn du einfach den Link des Bildes angibst und je nachdem den Seitennamen.

Am Besten du machst es nach den Punkten..
Nach oben Nach unten
https://land-of-horrors.forumieren.com
Dianta Contortiona

Dianta Contortiona


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 15.07.12

Charakter der Figur
Beruf: Privatier
Rasse: Gestaltwandler
Alter: 96

Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin Empty
BeitragThema: Re: Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin   Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin EmptyDi Jul 17, 2012 3:04 pm

Ich setze hier mal einen Post, damit klar wird, dass etwas geschehen ist, ansonsten ist dieser Post absolut unsinnig, könnte zu Verwirrung führen oder als Spam geahndet werden. Warum ich all diese Risiken auf mich nehme ist nicht ganz klar, einerseits um auf mich aufmerksam zu machen, andererseits um von mir abzulenken, was paradoxerweise sogar Sinn ergibt, kennt man die Auslegung des Wörtchens 'mir'. Ausserdem ist mir langweilig und ich habe nichts besseres zu tun, als so zu tun, etwas zu tun zu haben. Paradoxerweise ist dieses Paradoxon gleichzeitig, Parallelismus, Antithese, Altiteration und Oximoron zugleich. Wenn ich bis jetzt noch nicht den letzten Leser an den Rand der Verzweiflung getrieben habe, entschuldige ich mich recht höflich und stoße ihn mit den Worten 'Du geistig unbewaffnete, beratungsresistente, verbal inkompetente, parasitäre Nebenexistenz!' in die Schlucht des tosenden Tohuwabohus an Wahnsinn. An dieser Stelle gratuliere ich all denjenigen, die diesen Satz noch mit der Gänze ihres Geistes zu fassen bekommen.
Nach oben Nach unten
Sinéad
Senator
Sinéad


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Beruf: Firmenleiter und Senator
Rasse: Teufel
Alter: 235

Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin Empty
BeitragThema: Re: Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin   Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin EmptyDi Jul 17, 2012 4:58 pm

Charakter ist zwar immer noch ein wenig knapp, aber ich will mal nicht so sein.
So nun hast du mein ANGENOMMEN

Fehlt nur noch Jack's Meinung und dann kann ich dich verschieben.
Nach oben Nach unten
https://land-of-horrors.forumieren.com
Jack
Senator
Jack


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter der Figur
Beruf: Senator und Handelsmann
Rasse: Totenbeschwörer
Alter: 15

Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin Empty
BeitragThema: Re: Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin   Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin EmptyDi Jul 17, 2012 6:14 pm

Könntest du zumindest noch erklären, was diese Angst bedeutet? ich bin verwirrt... :S

Und deine Schwäche müsstes du dann auch wirklich immer durchziehen... oder noch eine hinzufügen...

UNd nur um das klarzustellen: du magst Kleinkinder zum essen und hasst aber Püree?
Nach oben Nach unten
Dianta Contortiona

Dianta Contortiona


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 15.07.12

Charakter der Figur
Beruf: Privatier
Rasse: Gestaltwandler
Alter: 96

Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin Empty
BeitragThema: Re: Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin   Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin EmptyDi Jul 17, 2012 6:43 pm

Ich hoffe mal, es passt so.
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie wäre die Angst vor laaaaaaangen Wörtern gewesen.
Nach oben Nach unten
Sinéad
Senator
Sinéad


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Beruf: Firmenleiter und Senator
Rasse: Teufel
Alter: 235

Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin Empty
BeitragThema: Re: Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin   Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin EmptyDi Jul 17, 2012 6:50 pm

Das mit der Angst vor langen Wörtern kannst du ja trotzdem drinnen lassen. Ich seh da eigentlich keinen Grund, weshalb du das rausnehmen müsstest...
Nach oben Nach unten
https://land-of-horrors.forumieren.com
Dianta Contortiona

Dianta Contortiona


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 15.07.12

Charakter der Figur
Beruf: Privatier
Rasse: Gestaltwandler
Alter: 96

Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin Empty
BeitragThema: Re: Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin   Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin EmptyDi Jul 17, 2012 7:33 pm

SPAM!!!
Nein, Witz, is nur Aufmerksamkeitsmache.
Nach oben Nach unten
Sinéad
Senator
Sinéad


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Beruf: Firmenleiter und Senator
Rasse: Teufel
Alter: 235

Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin Empty
BeitragThema: Re: Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin   Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin EmptyMi Jul 18, 2012 6:02 pm

Habe gesehen, dass du bezüglich der Kleinkinder und dem Püree noch nicht eingegangen bist. Vielleicht kannst du das ein wenig ergänzen, damit auch Jack zufrieden ist.
Nach oben Nach unten
https://land-of-horrors.forumieren.com
Dianta Contortiona

Dianta Contortiona


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 15.07.12

Charakter der Figur
Beruf: Privatier
Rasse: Gestaltwandler
Alter: 96

Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin Empty
BeitragThema: Re: Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin   Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin EmptyMi Jul 18, 2012 8:43 pm

Ich habe mein Bewerbungsschreiben jetzt noch einmal überarbeitet und hoffe, dass er jetzt ausreicht um alle erforderlichen Zustimmungen zu erhalten, sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich um genauere Instruktionen, die zur Verbesserung meines Charakters beitragen.
Nach oben Nach unten
Sinéad
Senator
Sinéad


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Beruf: Firmenleiter und Senator
Rasse: Teufel
Alter: 235

Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin Empty
BeitragThema: Re: Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin   Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin EmptyDo Jul 19, 2012 7:27 am

Also mein Angenommen ist immer noch gültig.
Nach oben Nach unten
https://land-of-horrors.forumieren.com
Jack
Senator
Jack


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter der Figur
Beruf: Senator und Handelsmann
Rasse: Totenbeschwörer
Alter: 15

Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin Empty
BeitragThema: Re: Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin   Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin EmptyDo Jul 19, 2012 4:00 pm

Hab eigentlich auch nichts mehr auszusetzen...
Nach oben Nach unten
Sinéad
Senator
Sinéad


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Beruf: Firmenleiter und Senator
Rasse: Teufel
Alter: 235

Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin Empty
BeitragThema: Re: Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin   Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin EmptyDo Jul 19, 2012 4:16 pm

Habe noch was letztes entdeckt. Könntest du bei der Quellenangabe auch noch die Seite angeben? Momentan ist es einfach nur der Direktlink des Bildes.
Nach oben Nach unten
https://land-of-horrors.forumieren.com
Dianta Contortiona

Dianta Contortiona


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 15.07.12

Charakter der Figur
Beruf: Privatier
Rasse: Gestaltwandler
Alter: 96

Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin Empty
BeitragThema: Re: Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin   Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin EmptyDo Jul 19, 2012 7:50 pm

Findest du sonst noch etwas?
Brauchst du noch ne Lupe?
Nach oben Nach unten
Sinéad
Senator
Sinéad


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Beruf: Firmenleiter und Senator
Rasse: Teufel
Alter: 235

Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin Empty
BeitragThema: Re: Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin   Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin EmptyDo Jul 19, 2012 8:32 pm

Keine Sorge. Jetzt ist alles in Ordnung. Liegt jetzt allein an Jack.
Nach oben Nach unten
https://land-of-horrors.forumieren.com
Jack
Senator
Jack


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter der Figur
Beruf: Senator und Handelsmann
Rasse: Totenbeschwörer
Alter: 15

Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin Empty
BeitragThema: Re: Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin   Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin EmptyFr Jul 20, 2012 7:48 am

Ich würde sagen: Angenommen!


Zuletzt von Jack am Fr Jul 20, 2012 5:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sinéad
Senator
Sinéad


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Beruf: Firmenleiter und Senator
Rasse: Teufel
Alter: 235

Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin Empty
BeitragThema: Re: Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin   Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin EmptyFr Jul 20, 2012 5:53 pm

Gut, dann verschiebe ich dich. Viel Spass beim RPG schreiben;)
Nach oben Nach unten
https://land-of-horrors.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin Empty
BeitragThema: Re: Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin   Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Dianta Contortiona - Gestaltwandlerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Land of Horrors :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: