Land of Horrors
Liebe Middies.

Unser Forum ist auf eine neue Seite gezogen, wo wir einige Kleinigkeiten hinzugefügt haben, um das RPG noch spannender zu gestalten.

Mit diesem Link kommt ihr zur neuen Seite: http://land-of-horrors.superforum.pro/

Wir sind froh, wenn so viele wie möglich mitkommen :D

Euer LOH-Team
Land of Horrors
Liebe Middies.

Unser Forum ist auf eine neue Seite gezogen, wo wir einige Kleinigkeiten hinzugefügt haben, um das RPG noch spannender zu gestalten.

Mit diesem Link kommt ihr zur neuen Seite: http://land-of-horrors.superforum.pro/

Wir sind froh, wenn so viele wie möglich mitkommen :D

Euer LOH-Team
Land of Horrors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News

Plots: zur Zeit keine laufenden Plots

Jahreszeit: Winter

Wetter: leichter Schneefall bei Temperaturen um die 0°C
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUIGKEITEN!!!!!
Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen EmptySo Jul 17, 2016 8:45 pm von Arco Iriane

» Aktuelles
Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen EmptySo Dez 14, 2014 5:10 pm von Sinéad

» Think Twice | FSK 18 [Anfrage]
Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen EmptySo Okt 19, 2014 9:03 am von Gast

» [Kündigung] Underwold Academy
Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen EmptySa Aug 30, 2014 1:53 pm von Gast

» The Ultimate Avengers RPG
Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen EmptySo Jun 29, 2014 4:25 pm von Gast

» Try to survive Anfrage
Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen EmptyDo Jun 26, 2014 5:54 pm von Gast

» Fairy Piece
Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen EmptySa Apr 19, 2014 10:27 am von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen EmptySo Apr 06, 2014 8:57 pm von Gast

» [Änderung] Waters of Venecia - Der Anfang
Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen EmptyDo März 20, 2014 6:31 pm von Gast

Team
 
Sinéad

 
Alaschka
 
Arco
 
 
Info für Gäste

Für alle Gäste, die jetzt mal reinschauen wollen, haben wir einen Gastaccount geöffnet. Mit folgenden Daten kommt ihr rein.

Username: Gästeaccount
PW: gastloh123

 

 Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jack
Senator
Jack


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter der Figur
Beruf: Senator und Handelsmann
Rasse: Totenbeschwörer
Alter: 15

Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen Empty
BeitragThema: Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen   Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen EmptyMi Jul 04, 2012 7:17 pm

Persönliches:
Name: Jack
Nachname: Middleford
Spitzname: Mich nennt niemand beim Namen, geschweigen den beim Spitznamen...
Alter: 15
Geschlecht: männlich
Beruf: Ich leite das Geschäft meines Vaters von meinem Haus aus. Das gibt ordentlich Geld und geerbt habe ich auch eine Menge. Aus eigenen Gründen bin ich Senatsmitglied.
Stellung in der Gesellschaft: Mir fehlt der Adelstitel, bin aber auf gleicher Augenhöhe

Familie:
Vater: tot. Mein Vater, ein sehr traditioneller Mensch, war Geschäfts- und Handelsmann, so wie sein Vater und dessen Vater und dessen Vater und dessen Vater und ihr wisst, was ich meine... Er hatte viel Geld, hohes Ansehen und ein riesiges Anwesen; doch nun ist er tot und das alles ist nun meins!
Mutter: tot. Sie war eine hübsche Frau aber nicht besonders auffällig. Auch sie ist tot.
Geschwister: Ich habe keine Geschwister und habe so meine Kindheit in meiner eigenen Gesellschaft zu verbringen. Ich hatte zwar viele Spielkollegen und Diener, die alle bezahlt wurden, mich zu belustigen. Sie waren mir aber zu langweilig.
Beziehung zu ihnen: Ich redete kaum mit meinen Eltern. Mein Vater mochte mich nie besonders, ich bin aber dennoch sein einziger Nachkomme und habe somit nach seinem tragischen Tod vor 5 Jahren (ich war 10) alles geerbt!
Meine Mutter liebte meinen Vater nie wirklich und somit auch mich, sein Fleisch und Blut, sein Ebenbild, auch nicht. Auch sie starb zeitgleich mit meinem Vater. Ich kann nicht behaupten, dass mich ihr versterben kalt lässt, aber es war auch kein Weltuntergang für mich... Es eröffnete mir ja auch neue Möglichkeiten. Die beiden wurden ermordet. Der Täter ist aber verhaftet und schmort jetzt im Gefängnis – lebenslänglich.
Partner/in: keinerlei Interesse, wenn nicht sogar Abneigung... Tut mir leid
Kinder: Ich denke gar nicht erst daran!

Aussehen:
Grösse: 1.65 Meter und damit nicht gerade gross. Aber in dieser Welt sind andere Aspekte weit aus wichtiger.
Gewicht:Ich bin auf jeden Fall relativ mager. Ich halte nichts von schweren Speisen und habe eindeutig besseres zu tun, als mich vollzustopfen.
Haarfarbe: braunrötlich, helles Rostrot
Augenfarbe: grau oder ein sehr, sehr bleiches grün
Erscheinungsbild: Ich bin sehr bleich und ziemlich klein. Auf den ersten Blick erscheine ich, wenn auch ein wenig eigenartig, harmlos, dennoch freundet man sich nicht mit mir an. Manche meinen (sie sagen es mir nicht ins Gesicht, ich habe es beim bespitzeln gehört), dass ich einen verrückten Blick hätte.
Kleidung: Massgeschneiderte, edle Kleidung. Ausser natürlich, ich bin inkognito unterwegs.
Besondere Merkmale: Gibt es keine. Ich bin unbefleckt, makellos.

Rassenspezifisches:
Zeitspanne der Beschwörung: Meistens ein paar Stunden, fast einen halben Tag.
Anzahl der Totenkontrolle: Ich kontrolliere immer nur eine ungerade Anzahl von Toten. Meistens reichen 1 oder 3, erfordern gegebene Umstände aber drastischere Massnahmen und strenge ich mich an können es bis zu 13 werden.
Sonstiges: Ich nutze meine Fähigkeiten nicht allzu oft, aber gerne; sie sind wie Puppen und Marionetten, mit denen ich spiele, bloss gefährlicher. Wenn ich meine Fähigkeiten einsetze, habe ich kurz davor und während der Beschwörung Nasenbluten.

Charaktereigenschaften:
Charakter: Mein Charakter variiert gerne mal von total kindisch, bis hin zu erwachsen und ernst. Ich weiss, was ich will und habe ich mir erst etwas in den Kopf gesetzt, hält mich keiner auf.
Vorlieben: Ich bin gern alleine. Ich liebe das Spiel, die Strategie und die Jagd.
Abneigungen: Ich hasse meinen Namen über alles! Er ist so gewöhnlich und nichts besonderes. Alleine in meiner Strasse gibt es 7 Jacks! Meinen Eltern war ich ohnehin egal und so war ihnen wohl auch mein Name egal. Ich lasse mich also nur mit „junger Herr“, „Senator“, „Knabe/Junge“ oder sonstigen Beinamen und Fürwörtern ansprechen.
Was mich auch aufregt, sind Adlige, die sich für etwas ganz besonderes halten, ob wohl allein ihr Titel sie von anderen fetten, verfressenen Nichtstuern unterscheidet.
Ausserdem mag ich keine Frauen. Sie sind falsch, nur auf das Geld aus und schmeissen sich allen Männern um den Hals. Das macht mich krank.
Ängste: Ich fürchte mich vor allen Leuten und misstraue ihnen.
Stärken: Ich bin schnell und habe gute Reaktionen. Ausserdem bin ich klug und habe immer einen Plan – mich trickst keiner so schnell aus! Ich habe auch einen kleinen Tick, wenn man so sagen darf, immer wissen zu wollen, was um mich herum passiert, man könnte sagen, ich spioniere.
Schwächen: Ich bin nicht sonderlich stark im körperlichen Sinne, das heisst, ich habe keine Muskeln, bin nicht sonderlich beweglich und so weiter. Ich bin sehr Reizbar, was ein Thema anbelangt*
Lebensmotto-/ziel: better off alone/ Ich bin meine liebste Gesellschaft./ Der Mächtige ist am stärksten allein. / Wissen ist Macht./ Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. / Lassen wir die Puppen tanzen! (Omg, es gibt so viele! ir werdet noch mehr in meinen Avas und Sigis finden ;))

Inventar:
Übliche Waffen: Der Einfachheit, Sicherheit und Schnelligkeit halber trage ich auch einen Revolver mit mir herum.
Wertgegenstände: einen Würfel. Eine Sonderanfertigung, in perfektem Gleichgewicht und bestehend aus Gold und Silber. Ich über lasse gerne ihm manche Entscheidungen. Ich trage ihn immer bei mir.
Eine Taschenuhr. Ein lumpiges Erbstück, das seit Generationen weitergegeben wird. Es ist aber noch vollfunktionsfähig, also ist es mir immer noch von Nutzen.
Ich bin ausserdem Sammler. Ich sammle Spielsachen. Die meisten von ihnen halten aber nicht lange durch.


Vorgeschichte:
Von klein auf verbrachte er kaum Zeit mit seinen Eltern, eher mit bediensteten und vor allem mit seinem Spielzeug. Aber anstatt eine Beziehung zu seinen Bediensteten und seinen Puppen aufzubauen, benutzte und zerstörte er sie; die Spielsachen konnten mit seiner Spielweise nicht mithalten und die Angestellten treib er mit allerlei Streichen, Angriffen oder lediglich mit Wörtern zum Wahnsinn. (Das Spiel mit Puppen und Marionetten förderte seine Geschicklichkeit in der Beschwörung)
Jack genoss auch eine fabelhafte Ausbildung bei Privatlehrern, die extra eingereist wurden. Bald wurden ihm aber die Lektionen zu anspruchslos. Neben dem Quälen von Spielzeug, Bediensteten und neuerdings auch Lehrern, verbrachte er nun noch mehr Zeit damit sich durch ganze Bibliotheken zu lesen. Bei dieser Art von Beschäftigungen, war er so gut wie nie draussen. Die Aussenwelt war für ihn etwas völlig Neues, das er das erste Mal richtig zu Gesicht bekam, als er mit zehn Jahren zu der Identifizierung der Körper seiner Eltern das grosse Haus, in dem er heute noch wohnt verliess.
Seit wenigen Wochen arbeitet als Senator. Lange musste er diskutieren, bis sie einen fünfzehnjährigen einen Sitzt im Senat überlassen wollten. Da Jack aber weit aus qualifizierter war, als die anderen volljährigen Bewerber, musste man ihm den Sitz überlassen.

Bildquellen:
Avatar: Es sind Screenshots aus dem Manga „Shitsurakuen“, gelesen auf dem App „Manga reader“ oder der Seite http://www.mangareader.net/621/shitsurakuen.html
Signatur: Es sind Screenshots aus dem Manga „Shitsurakuen“, gelesen auf dem App „Manga reader“ oder der Seite http://www.mangareader.net/621/shitsurakuen.html


* Ich habe ein sogenanntes „Trigger-Wort“. Das heisst, wenn mir dieses Wort zu Ohren kommt, flippe ich aus und dann weiss keiner, was alles passieren kann. Der Lustigkeit halber werde ich es nicht verraten! Ihr müsst es selbst herausfinden! Aber auf eigene Gefahr! >;D


Zuletzt von Jack am Do Jul 05, 2012 6:24 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sinéad
Senator
Sinéad


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Beruf: Firmenleiter und Senator
Rasse: Teufel
Alter: 235

Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen Empty
BeitragThema: Re: Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen   Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen EmptyDo Jul 05, 2012 7:50 am

Die BW ist fast perfekt. Das mit den Puppen erscheit mir etwas zu allgemein. Wenn du schreibst Puppen denke ich gleich an Püppchen, mit denen Mädchen immer spielen.. Falls du jedoch Marionettenpuppen oder ähnliches meinst ist fas ein wenig unklar. Ich bitte dich dies zu ergänzen, ansonsten steht dem Angenommen nichts mehr im Wege;)

PS: Ich bitte dich noch bei der "Beziehung zu ihnen" einen neuen Absatz zu machen und ausserdem im Titel die Rasse anzugeben^^
Nach oben Nach unten
https://land-of-horrors.forumieren.com
Jack
Senator
Jack


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter der Figur
Beruf: Senator und Handelsmann
Rasse: Totenbeschwörer
Alter: 15

Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen Empty
BeitragThema: Re: Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen   Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen EmptyDo Jul 05, 2012 5:30 pm

Ich habe Puppen und Marionetten geschrieben, da es beide sind. Ausserdem werden meine Avas wohl öfter wechseln... aber die Quellenangabe (ich hoffe sie ist ausreichend) gilt für alle
Nach oben Nach unten
Sinéad
Senator
Sinéad


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Beruf: Firmenleiter und Senator
Rasse: Teufel
Alter: 235

Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen Empty
BeitragThema: Re: Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen   Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen EmptyDo Jul 05, 2012 6:18 pm

Hätte dich sofort angenommen, doch mir ist da noch was eingefallen (sorry-.-")

Wegen des Alters. Totenbeschwörer altern ja langsamer als normale Menschen, wenn er 15 ist würde er jetzt etwa Aussehen wie ein 13jähriger. Aber eigentlich kannst du es auch lassen, da manche älter aussehen als sie sind, und umgekehrt. (Und weil ich die Regel mit dem Alter noch nicht hochgeladen habe-.-")

Also hast du trotzdem mein ANGENOMMEN!
Nach oben Nach unten
https://land-of-horrors.forumieren.com
Sinéad
Senator
Sinéad


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Beruf: Firmenleiter und Senator
Rasse: Teufel
Alter: 235

Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen Empty
BeitragThema: Re: Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen   Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen EmptyDo Jul 05, 2012 6:23 pm

Mein Angenommen hast du ja schon ;) Laut meiner Liste, müsste Jack 110 Jahre alt sein, um wie 15auszusehen, da Totenbeschwörer ja nicht verwandelt werden.
Nach oben Nach unten
https://land-of-horrors.forumieren.com
Jack
Senator
Jack


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter der Figur
Beruf: Senator und Handelsmann
Rasse: Totenbeschwörer
Alter: 15

Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen Empty
BeitragThema: Re: Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen   Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen EmptyDo Jul 05, 2012 6:23 pm

Ist doch genau gut und lustig, wenn er noch jünger aussieht, ^^
ausserdem habe ich totoeb
Nbeschwörer geschriben XD ich ändere es gerade,
Nach oben Nach unten
Sinéad
Senator
Sinéad


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Beruf: Firmenleiter und Senator
Rasse: Teufel
Alter: 235

Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen Empty
BeitragThema: Re: Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen   Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen EmptyDo Jul 05, 2012 6:33 pm

muss mir da noch was einfallen lassen, bezüglich Alter, ansonsten muss es einfach normal ablaufen und man lebt länger (komplizierte Sache:S)

Ich warte noch auf Laura, damit sie auch noch was dazu sagen kann, und dann verschieb ich dich ;)
Nach oben Nach unten
https://land-of-horrors.forumieren.com
Gast
Gast




Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen Empty
BeitragThema: Re: Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen   Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen EmptyDo Jul 05, 2012 8:34 pm

Nun. Ich habe nichts gegen ihn einzuwenden. Aber bitte pass mir ingame auf, dass er nicht zu stark wird. Er ist gerade erst 15 und kann die Körper schon sehr lange kontrollieren. Du hast dennoch darauf geachtet, ihm auch Schwächen zu geben, die dies durchaus ausgleichen können.
Deswegen meine Frage: Wie lange kann er die 13 Körper kontrollieren? Diese Frage ist nicht als Kritik gemeint, sondern dient mehr meiner Einschätzung von ihm und sienen Fähigkeiten.
Nach oben Nach unten
Jack
Senator
Jack


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.06.12

Charakter der Figur
Beruf: Senator und Handelsmann
Rasse: Totenbeschwörer
Alter: 15

Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen Empty
BeitragThema: Re: Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen   Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen EmptyFr Jul 06, 2012 2:39 pm

Ich glaube, es ist umgekehrtproportional, so dass es bei den 13 Körpern eine Stunde ist und bei einem 13 Stunden.
Wäre das so ok?

Und er ist nicht stark, wenn er etwas macht, heckt er höchstens einen Plan aus. Machtsüchtig ist er, aber er setzt seine Fähigkeiten nicht oft ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen Empty
BeitragThema: Re: Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen   Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen EmptyFr Jul 06, 2012 6:10 pm

Das ist ok. Dann gibt es auch von mir das Angenommen.
Nach oben Nach unten
Sinéad
Senator
Sinéad


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Beruf: Firmenleiter und Senator
Rasse: Teufel
Alter: 235

Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen Empty
BeitragThema: Re: Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen   Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen EmptyFr Jul 06, 2012 10:28 pm

Danke Laura, das hab ich doch glatt übersehen. Also dann wäre das geregelt. ^^
Nach oben Nach unten
https://land-of-horrors.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen Empty
BeitragThema: Re: Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen   Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Jack - Totenbeschwörer - lassen wir die Puppen tanzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Totenbeschwörer
» Steckbriefvorlage Totenbeschwörer
» "verrückter Wissenschaftler" Timéon Grey - Totenbeschwörer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Land of Horrors :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: