Land of Horrors
Liebe Middies.

Unser Forum ist auf eine neue Seite gezogen, wo wir einige Kleinigkeiten hinzugefügt haben, um das RPG noch spannender zu gestalten.

Mit diesem Link kommt ihr zur neuen Seite: http://land-of-horrors.superforum.pro/

Wir sind froh, wenn so viele wie möglich mitkommen :D

Euer LOH-Team
Land of Horrors
Liebe Middies.

Unser Forum ist auf eine neue Seite gezogen, wo wir einige Kleinigkeiten hinzugefügt haben, um das RPG noch spannender zu gestalten.

Mit diesem Link kommt ihr zur neuen Seite: http://land-of-horrors.superforum.pro/

Wir sind froh, wenn so viele wie möglich mitkommen :D

Euer LOH-Team
Land of Horrors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News

Plots: zur Zeit keine laufenden Plots

Jahreszeit: Winter

Wetter: leichter Schneefall bei Temperaturen um die 0°C
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUIGKEITEN!!!!!
Roxanna Claymore EmptySo Jul 17, 2016 8:45 pm von Arco Iriane

» Aktuelles
Roxanna Claymore EmptySo Dez 14, 2014 5:10 pm von Sinéad

» Think Twice | FSK 18 [Anfrage]
Roxanna Claymore EmptySo Okt 19, 2014 9:03 am von Gast

» [Kündigung] Underwold Academy
Roxanna Claymore EmptySa Aug 30, 2014 1:53 pm von Gast

» The Ultimate Avengers RPG
Roxanna Claymore EmptySo Jun 29, 2014 4:25 pm von Gast

» Try to survive Anfrage
Roxanna Claymore EmptyDo Jun 26, 2014 5:54 pm von Gast

» Fairy Piece
Roxanna Claymore EmptySa Apr 19, 2014 10:27 am von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Roxanna Claymore EmptySo Apr 06, 2014 8:57 pm von Gast

» [Änderung] Waters of Venecia - Der Anfang
Roxanna Claymore EmptyDo März 20, 2014 6:31 pm von Gast

Team
 
Sinéad

 
Alaschka
 
Arco
 
 
Info für Gäste

Für alle Gäste, die jetzt mal reinschauen wollen, haben wir einen Gastaccount geöffnet. Mit folgenden Daten kommt ihr rein.

Username: Gästeaccount
PW: gastloh123

 

 Roxanna Claymore

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Roxanna Claymore

Roxanna Claymore


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.11.13

Roxanna Claymore Empty
BeitragThema: Roxanna Claymore   Roxanna Claymore EmptyMi Nov 20, 2013 10:21 pm





Roxanna Claymore Roxannaclaymore_zps4272fb18
Wir sind keine Engel, wie wollen keine sein.
Wir sind nicht freu von Schuld und werfen doch den ersten Stein.
Wir sind keine Engel, den wir haben festgestellt,
Engel habens Schwer, Schwer in dieser Welt


Roxanna Claymore Anime-10

________________________________________________________________

Roxanna Claymore Persan13

Name: Wie ich schon bei meinem Nachnamen erwähnt habe ist mein Name Roxanna und diesen Namen finde ich total schön.
Er erinnert mich an fremde Sprachen, denn aus dem Persischen kommt der Name gewiss. Seine Ursprungswurzeln hat der Name im Persischen und bedeutet er
"Die Morgenröte".
Nachname: Schönen Guten Tag mein Name ist Claymore, Roxanna Claymore und freue mich eure Bekanntschaft zumachen.
Ich mag den Namen sehr, da ich den Namen passend finde zu der Rasse meiner Familie.
Der Nachname hat natürlich, wie die meisten Amerikanischen Nachnamen, auch eine Bedeutung welcher Ein großer Zweihänder bedeutet.
Spitzname: Einen Spitznamen besitze ich eigentlich nicht wirklich. Man nennt mich oft Roxy und das finde ich sehr in Ordnung.
Es ist ein besserer Spitznamen als diese kitschigen Spitznamen wie Mausi, Püppi und die ganzen anderen Spitznamen.
Es ist ja in Ordnung diese mal zu sagen aber jedes mal muss das nun nicht sein.
Alter: Wie alt ich bin? Nun das ist schnell gesagt: Ich bin stolze 16 Jahre alt und freue mich auch darauf. Trotzdem würde ich mich freuen wen es ich endlich 18 Jahre wäre.
Aber hey man kann sich sein Alter nicht aussuchen.
Geburtstag: Oh mein Geburtstag? Nun da lass mich doch mal nachdenken. Ach ja stimmt ja ich habe am 14. August Geburtstag mag das Datum sehr.
Geschlecht: Ach wisst ihr das noch nicht ich bin als Mädchen verkleidet und bin eigentlich ein Junge.
Was soll der Schwachsinn? Sehe ich etwa aus wie ein Kerl der zu große Brüste hat?
Als ob ich ein Kerl bin. Nein ich bin ein Mädchen und bin stolz darauf.
Herkunft: Oh woher ich komme? Nun das ist etwas schwer zu erklären. Meine Familie hat ihren Standpunkt im Adelia durch meinen Onkel, wo ich auch geboren wurde.
Ja ich komme aus einem Nachbarland von Visteria und bin wirklich Stolz drauf.
Ich mag Adelia sehr gerne und fühle mich auch sehr wohl hier.
Beruf: Meine Eltern haben mich als keine Spionin ausgebildet und daher bin ich auch immer sehr geschickt was das Tarnen angeht.
Nun ich falle nun mal nicht auf weil ich so klein bin.
Gruppenzugehörigkeit: Ehm ja das ist wirklich eine Gute frage, ich gehöre bis jetzt zu keiner Gruppe an.
Stellung in der Gesellschaft: Meine Familie kommt aus der Mittelschicht und daher gehöre ich da auch zu.
Kontakt zu den Wesen: Ich weiß über viele Wesen etwas ob es Vampire, Werwölfe oder Gestaltwandler sind.
Von Totesgötter weiß ich kaum was und möchte sie auch nicht näher kennenlernen.


Roxanna Claymore Famili11

Vater:
Ren Claymore // 40 Jahre // Lebendig

Nur hatte er mit seiner Ex Frau keinen Kontakt mehr gehabt, seitdem er Roxy seiner Ex weg nahm und mit ihr wegzog.
Natürlich fiel es ihm selbst sehr schwer seine ungeborene Tochter zurück zu lassen, doch konnte er da auch nichts machen.
Hingegen nahm er dann seine Tochter mit und zog mit ihr ziemlich oft um, bis er nach Adelia zog und dort eine erfolgreiche Karriere startete als Anwalt.
Jahre später zog er dann aber mit Roxy nach Visteria.

Mutter:
Amelia Claymore // 36 Jahre // Tot

Amelia war die Mutter von Roxy, doch als sie ein Jahr alt war wurde sie von ihrem Vater genommen und mit genommen, ganz zum leid zu ihrer Mutter.
Amelia war nämlich schwanger gewesen mit der zweiten Tochter und musste nun mit ansehen wie ihr Gatte ihr die erste Tochter weg nahm.
Natürlich zerbrach sie daran. Für jede Mutter war das das schlimmste was einer Mutter passieren konnte.
Mit 21 Jahren wurde Amelia mit ihrer ersten Tochter Roxy schwanger und war auch sehr froh gewesen.
Sie wollte schon immer eine Tochter haben und somit war der Wunsch auch in Erfüllung gegangen.

Geschwister:
Mia Claymore // 15 Jahre // Lebendig

Mia ist die kleinere Schwester von Roxy und das zweite Kind ihrer Eltern. Seit dem ihr Vater Roxy aber mit genommen hatte, hatte sie noch nie ihre Schwester gesehen.
Es war schon eine Qual gewesen, doch verstand Roxy die damals 1 Jahr alt war kaum was.
Früher hatte sie sich gefragt warum ihr Papa sie mit nahm und ihre Mama und ihre Baby Schwester zurück lies.
Nun ist Mia aber 15 Jahre alt und wer weiß ob die Geschwister bald mal auf einander treffen.

Beziehung zu ihnen: Zu meinem Vater habe ich ein gutes Verhältnis. Meine Mutter hatte ich nie wirklich gekannt und meine Schwester kenne ich gar nicht.
Partner/in: Also wirklich was ist das den für eine Frage. Bei meinem Familien Name kann ich mir einen Freund abschminken, also bin und bleibe ich wohl Single.
Außerdem habe ich für einen Freund eh keine Zeit also kann man dagegen eh nichts machen.
Kinder: Auf keinen Fall. Man ich bin erst 16 Jahre alt. Ich will mir doch nicht mein Leben ruinieren mit einem Schreihals.

Roxanna Claymore Ausseh11

Grösse: 1.65 Meter
Gewicht: 46,2 Kg
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Rot
Erscheinungsbild: Roxanna ist eine überaus hübsche, junge Dame.
Sie besitzt wunderschöne, große, rote Augen, die jede ihrer Emotionen wieder spiegeln und in der Sonne wie unzählige Sterne funkeln.
Das schwarze Haar, welches in der Nacht die Farbe eines blau annimmt, trägt sie meist offen.
Darin ist oft eine schwarze Schleife zu sehen oder sie bindet ihre Haare zu einem oder zwei Zöpfen zusammen.
Egal, welche Frisur sie trägt, jede einzelne lässt sie immer bildhübsch und gepflegt erscheinen.
Ihre Statur ist nicht besonders kräftig, sie ist sehr schlank und trotz ihres zierlichen Körpers ist ihre Oberweite wohl geformt.
Ihre reine, makellose Haut, ist nicht sehr braun, jedoch auch nicht vollkommen bleich. Eine vornehme Blässe und oft leicht gerötete Wangen lassen sie edel und gesund wirken.
Kleidung: Was ihren Kleidungsstil betrifft, so sieht man sie meist in hübschen, schlichten Kleidern oder aufwändigen, wundervollen Kimonos.
Meist kleidet sie sich so, dass sie niedlich und süß wirkt, dennoch haben sie eine Art Gothic Stil an sich, jedoch noch immer als eine junge Frau erkannt wird.
Ihre weiblichen Vorzüge wie ihre Oberweite und die langen Beine betont sie gerne.
Besondere Merkmale: Ich habe ein Muttermal an der Hüfte was ziemlich komisch aussieht.
Bei der Verwandlung habe ich das Zeichen auf der Stirn.

Roxanna Claymore Rassen10
Verwandlung: Ich kann mich in einen Fuchs verwandeln, wobei ich mir nicht sicher bin ob man das als Fuchs bezeich.en kann.
Aussehen in Tiergestalt:
Roxanna Claymore O-chan10
In meiner Fuchs Gestalt bin ich wohl etwas speziell. Nicht nur das ich zwei Fuchsschwänze habe, was in meiner Familie normal ist, nein da habe ich noch das Zeichen auf der Stirn.
Ich besitze dann ein weißes Fell und habe dort blaue Augen. Ja ich bin schon etwas komisch, aber hey das macht mich doch erst zu was besonderem.

Roxanna Claymore Charak11

Charakter: Roxy ist eher ein ruhiges Mädchen, naja manchmal.
Sie liebt es mit Jungs zu flirten, aber auch nur mit denen welche es auch wert sind.
Momentan ist sie aber leicht gereizt, Ihre Mutter kann Sie nicht leiden und auch Fremde mag das Mädchen nicht.
So oft Roxy kann ist sie trainieren und arbeitet hart an ihren Fähigkeiten.
Wen sie etwas anfängt macht sie es auch zu Ende. Roxy ist eine
Claymore der Haupt-Familie dennoch ist ihr das nie zu Kopf gestiegen.
Für sie ist die Familie alles, daher zeigt sie sich genauso liebenswert der
Nebenfamilie wie auch ihrer Hauptfamilie.
Als Kind und auch heute hat sie immer einen Weg gefunden dem
entgegenzuwirken und es zu verbieten, doch gegen die Traditionen der Claymore lässt sich schlecht etwas machen.
Der Clan ist da leider zu verbissen in seine alten Bräuche, egal ob es die Menschenwürde herunterzieht oder nicht.
Aber Roxy ist von lieber und netter Natur.
Sie ist aufgeweckt, lernwillig und ist ein sehr heiteres Mädchen.
Roxy ist leicht zu begeistern, so dass sie leicht etwas naiv wirkt.
Aber dennoch weiß sie wo die Grenzen liegen, sei es beim flirten oder im Kampf.
Ja, Roxy weiß mit den Waffen einer Frau gut umzugehen, deswegen flirtet sie gerne oder vergnügt sich mit dem anderen Geschlecht.
Sie ist kein Flittchen, denn wirklich weit geht sie nie, um mit ihr intim zu werden braucht es Zeit und Geduld.
Immerhin ist sie niemand die leichtfertig ihren Körper wegen des Vergnügens willen verkauft.
Aber sie liebt es begehrt zu werden und bezieht daraus einen großen Teil ihres Selbstbewusstseins.
Sie sucht immer wieder nach Jungs mit denen sie flirten kann, deswegen
ist sie wahrscheinlich nicht wirklich zu einer ernsthaften Beziehung fähig.
Sie mag es nicht so kompliziert, daher lässt sie wenige Jungs nur nahe an sich heran.
So gesehen sucht sie immer nach dem besten Kerl, nur zu doof das es immer einen Besseren gibt.
Daher befindet sich das festgelegte Mädchen auf einer endlosen Suche.
Kann schon sein das sie wirklich etwas oberflächlich ist wenn es um die wahre Liebe geht, ein wenig zu wählerisch.
Aber für ihre Freunde hat sie immer Zeit.
Sie ist eine gute Zuhörerin, eine gute Freundin mit der man jederzeit seine Freizeit witzig und abwechslungsreich gestalten kann.
Die Claymore ist eben ein kleiner Sonnenschein, der ziemlich versaut sein kann.
Sie spricht ihre Gedanken, so persönlich sie auch seien sollten offen aus.
Selbst wenn es unangebracht sein sollte.
Im Kampf gibt sie sich stark und entschlossen. Sie würde alles tun um ihre
Freunde und ihre Rasse zu verteidigen, nicht zuletzt würde sie sogar ihr Leben dafür geben.
Auch kann sie sogar richtig vulgär und lautstark im Streit werden, wenn die
Streitlust und das Geschehen im Wettkampf mit ihr durchgeht.
Vorlieben:
- Mondspaziergänge
- Blumen / Natur allgemein
- schöne Bücher
- ruhige Orte
Abneigungen:
- Angeber
- Laute Orte
- Streit
- Feuer
Ängste:
- Spinnen
- Werwölfen
- Käfern
- Feuer
Stärken:
- Intelligent
- sportlich / flink / beweglich
- kochen
- Durchsetzungsvermögen
Schwächen:
- wird schnell Eifersüchtig
- verträgt keine Alkoholischen Getränke
- Verschlossenheit
- Kampf aus der Entfernung
Lebensmotto-/ziel:
- Geboren um zu Leben, Gelitten um zu Sterben
- Teufelsblume rot, Blüte wunderschön, diese Farbe so schön an zu sehen

Roxanna Claymore Invent11

Übliche Waffen: Ich trage höchstens einen Dolch mit, ansonsten halte ich wenig von Waffen, da ich mich ja verwandeln kann.
Wertgegenstände: Ja eine Kette mit einem blauen Edelstein drin. Mein Vater hatte sie mir geschenkt am Todestag meiner Mutter.

Roxanna Claymore Vorges11

Roxy wurde am 14. August in dem wunderschönen Adelia geboren und lebte dort auch eine gewisse Zeit lang.
Bis dahin war sie das einzige Kind ihrer Eltern und dies sollte auch so bleiben bis ihre Eltern sich um entschieden hatten und der Meinung waren ein Kind wäre zu einsam.
Kurz nach ihrem ersten Geburtstag stritten sich ihre Eltern ziemlich heftig, weil ihre Mutter
der Meinung war das sie die Kinder auf ein Internat schicken wollte, damit aus ihnen etwas besseres werden würde, doch war ihr Vater davon wenig begeistert.
Nach dieser Meinungsverschiedenheit hatte ihr Vater seine Koffer gepackt und auch die von Roxy packte er mit ihren Sachen voll.
Die Kutsche voll gepackt mit den Koffern, schnappte er sich seine Tochter und verließ seine schwangere Frau.
Zusammen zog er dann mit seiner Tochter in ein ziemlich Haus welches sich in Adelia befand.
Er selbst war dort als ziemlich erfolgreicher Anwalt tätig und daher konnte er sich das auch leisten, da aber Roxy noch ein kleines Kind war mit ihren ein Jahr, wurde ein
Dienstmädchen eingestellt, welches sich sowohl um Haushalt als auch um die kleine sich kümmerte.
So verstrichen die ersten Jahre und keiner, weder Tochter noch Vater hatten Kontakt zu der Frau gehabt, welche schwanger gewesen war.
Niemand wusste was aus dem Baby geworden war und auch niemand wollte es.
Roxy konnte sich auch gar nicht dran erinnern das sie eine kleine Schwester
bekam und auch nicht wie ihre Mutter aussah. es war halt nicht wirklich gerecht gewesen doch konnte man dafür auch nichts machen.

Mit drei Jahren wurde Roxy in den Kindergarten gebracht und lernte dort einen ihrer Freunde kennen.
Der Junge Makoto, der Sohn eines Bänkers.
Die beiden verstanden sich schon von Anhieb an und beiden fielen auch auf das sie sich ziemlich ähnlich sahen, jedoch nicht verwandt waren.
Das war wirklich ein Zufall gewesen den sowas war eigentlich nicht möglich gewesen, aber das Schicksal wollte
es wohl so haben und was das Schicksal wollte war nun einmal Gesetz.
Auf jeden Fall verstanden sich die beiden sehr gut und wurden mit den Jahren immer bessere Freunde bis sie dann in die Grundschule kamen, natürlich war das eine
Privat Schule gewesen, und lernten dort den Jungen Raven kennen. Auch mit diesen verstanden sie sich sofort und die drei wurden unzertrennlich.
Im Alter von 7 Jahren durfte Roxy dann das erste mal Babysitten und so ihrem Vater etwas helfen.
Ihrem Vater kam das nur recht und unterstütze seine Tochter wie es nur ging. Seine andere Tochter aber hatte er bis dahin noch nie zu Gesicht bekommen.
Während die Jahre so verstrichen wurde Roxy älter und arbeitete hart.
Im Alter von 15 Jahren erfuhr ihr Vater dann aber den Schock ihres Leben. Angeblich soll ihre Mutter gestorben sein.
Moment mal sie hatte eine Mutter die am Leben war und warum kannte Roxy sie nicht.
Skeptisch hatte Roxy ihren Vater ausgefragt und erfuhr sogar das sie eine kleinere Schwester hatte, die nun in einem Heim oder sowas in der Art lebte.
Sie verstand dennoch nicht warum ihr Vater sie nicht aus dem Heim holte und sie nach Hause brachte.
Seit jenen Tag versuchte Roxy Kontakt mit ihrer Schwester auf zu nehmen, aber nichts hatte geklappt.
Nun ist wieder ein Jahr rum und vielleicht meint das Schicksal es nun gut mit ihr.

Roxanna Claymore Bildqu11

Avatar: Yaya aus Maschine-Doll Kikou Shoujo wa Kizutsukanai
Signatur: ebenfalls Yaya aus Maschine-Doll Kikou Shoujo wa Kizutsukanai
Bild in der Bewerbung: Yaya und als Fuchsbild ist es O-chan aus Hiiro no Kakera

Nach oben Nach unten
Arco Iriane

Arco Iriane


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 14.04.13
Alter : 31
Ort : Dort, wo die Wölfe nachts den Mond um Schutz bitten

Charakter der Figur
Beruf: Gelernte Tavernenhilfe
Rasse: Werwolf
Alter: 20

Roxanna Claymore Empty
BeitragThema: Re: Roxanna Claymore   Roxanna Claymore EmptyMo Nov 25, 2013 9:07 pm

Hab nichts zum bemängeln gefunden '-'

Angenommen

good job 
Nach oben Nach unten
Alaschka Castervill
Vampirfürstin
Alaschka Castervill


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.09.12

Charakter der Figur
Beruf: Vampirfürstin
Rasse: Vampir
Alter: 169

Roxanna Claymore Empty
BeitragThema: Re: Roxanna Claymore   Roxanna Claymore EmptyDi Dez 03, 2013 5:47 pm

Da Sinéad eine Zeit lang vermutlich wieder nicht kommt, darf ich wohl meinen Zweit Acc mal verschieben. Wen er noch was zu bemängeln hat werde ich diese sache natürlich danach abändern.
Nach oben Nach unten
http://darkness-castle.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Roxanna Claymore Empty
BeitragThema: Re: Roxanna Claymore   Roxanna Claymore Empty

Nach oben Nach unten
 
Roxanna Claymore
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Land of Horrors :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: