Land of Horrors
Liebe Middies.

Unser Forum ist auf eine neue Seite gezogen, wo wir einige Kleinigkeiten hinzugefügt haben, um das RPG noch spannender zu gestalten.

Mit diesem Link kommt ihr zur neuen Seite: http://land-of-horrors.superforum.pro/

Wir sind froh, wenn so viele wie möglich mitkommen :D

Euer LOH-Team
Land of Horrors
Liebe Middies.

Unser Forum ist auf eine neue Seite gezogen, wo wir einige Kleinigkeiten hinzugefügt haben, um das RPG noch spannender zu gestalten.

Mit diesem Link kommt ihr zur neuen Seite: http://land-of-horrors.superforum.pro/

Wir sind froh, wenn so viele wie möglich mitkommen :D

Euer LOH-Team
Land of Horrors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News

Plots: zur Zeit keine laufenden Plots

Jahreszeit: Winter

Wetter: leichter Schneefall bei Temperaturen um die 0°C
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» NEUIGKEITEN!!!!!
Luca Crescendo (Mensch) EmptySo Jul 17, 2016 8:45 pm von Arco Iriane

» Aktuelles
Luca Crescendo (Mensch) EmptySo Dez 14, 2014 5:10 pm von Sinéad

» Think Twice | FSK 18 [Anfrage]
Luca Crescendo (Mensch) EmptySo Okt 19, 2014 9:03 am von Gast

» [Kündigung] Underwold Academy
Luca Crescendo (Mensch) EmptySa Aug 30, 2014 1:53 pm von Gast

» The Ultimate Avengers RPG
Luca Crescendo (Mensch) EmptySo Jun 29, 2014 4:25 pm von Gast

» Try to survive Anfrage
Luca Crescendo (Mensch) EmptyDo Jun 26, 2014 5:54 pm von Gast

» Fairy Piece
Luca Crescendo (Mensch) EmptySa Apr 19, 2014 10:27 am von Gast

» As Dark As The Night - Dark Fantasy RPG [Anfrage]
Luca Crescendo (Mensch) EmptySo Apr 06, 2014 8:57 pm von Gast

» [Änderung] Waters of Venecia - Der Anfang
Luca Crescendo (Mensch) EmptyDo März 20, 2014 6:31 pm von Gast

Team
 
Sinéad

 
Alaschka
 
Arco
 
 
Info für Gäste

Für alle Gäste, die jetzt mal reinschauen wollen, haben wir einen Gastaccount geöffnet. Mit folgenden Daten kommt ihr rein.

Username: Gästeaccount
PW: gastloh123

 

 Luca Crescendo (Mensch)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Luca Crescendo
Senator
Luca Crescendo


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.05.13

Charakter der Figur
Beruf: Senator
Rasse: Mensch
Alter: 24

Luca Crescendo (Mensch) Empty
BeitragThema: Luca Crescendo (Mensch)   Luca Crescendo (Mensch) EmptyDi Mai 21, 2013 9:30 pm

Da bei mir die Bitte/der Wunsch geäußert wurde, einen zweiten Charakter zu erstellen, um das Senatsteam zu bereichern, folgt hier nun die Bewerbung meines 2. Charakters.

Persönliches:
Name: Luca
Nachname: Crescendo
Spitzname: /
Alter: 24
Geschlecht: männlich
Beruf: Senator
Stellung in der Gesellschaft: Adel
Kontakt zu den Wesen: Er weiß über die Wesen bescheid, lässt dies jedoch nicht offiziell heraushängen

Familie:
Vater: Lucas Vater, Matthias, war ein Einflussreicher Geschäftsmann und Landbesitzer, der sich gerne in die Politik eingemischt hat, bis ihm dies im Alter von 59 Jahren zum Verhängnis wurde, als Rebellen in sein Haus einbrachen, um den tyrannisch veranlagten und Verhassten Landsbesitzer zu ermorden.
Mutter: Verstorben. Lilliana wurde von den Rebellen vergewaltigt, misshandelt und anschließend schwer verletzt ihrem Schicksal überlassen. Sie wurde 40 Jahre alt. Lilliana war "Hausfrau".
Geschwister: 1 kleine Schwester - Lucia. Lucia ist 16 Jahre alt und wächst bei entfernten Verwandten auf, die ebenfalls in Eliphe leben. Sie hasst ihren Bruder über alles, da die Verwandschaft ihr Hass gegen Luca einimpft, da er jeglichen Kontakt zu "Nebenfamilien" abgebrochen hatte, nachdem seine Eltern ermordet wurden.
Beziehung zu ihnen: Notgedrungener Kontakt zur kleinen Schwester, die beiden können sich jedoch auf Teufel komm raus nicht leiden, da Lucia ihrem Bruder die Schuld am Tod der Eltern gibt.
Partner/in: Ledig

Aussehen:
Grösse: 1.85 Meter
Gewicht: 79 kg
Haarfarbe: Braun-Schwarz
Augenfarbe: Eisblau (auch wenn auf Bild rot)
Erscheinungsbild: Luca hat mittellange schwarze Haare, die er im Genick zu einem lockeren Zopf zusammenbindet. Auffällig ist die Tättoowierung an der linken Schulter (betrachter rechts) und das Brandmal über seinem linken Auge (Betrachter rechts), das er jedoch in der Öffentlichkeit meist mit einer Augenklappe verdeckt. Auf andere wirkt Luca wie jemand, dem man entweder Nachts nicht begegnen möchte oder nicht zum Feind haben möchte, da er meistens eine kalte Miene pflegt.
Kleidung: Schlichtes braunes Oberteil, Schal, braune Hose, Schwert, Handschuhe, die bis zu den Oberarmen gehen und dort von Gürteln festgehalten werden (innen).
Besondere Merkmale: Tattoo an der linken Schulter (Betrachter Rechts) in Form eines Drachen. Brandmal am linken Auge (Betrachter Rechts)

Charaktereigenschaften:
Charakter: ruhig, besonnen, teilweise sehr kaltherzig
Vorlieben: Seine Ruhe haben, Lesen, Mysterien, Rätsel
Abneigungen: Rebellion/Rebellen, seine Verwandschaft
Ängste: Die Erinnerungen an den qualvollen Tod der Eltern
Stärken: Guter Umgang mit dem Schwert, starkes Durchsetzungsvermögen,
Schwächen: Auf dem Auge mit dem Brandmal halb blind, kam nie wirklich über den Tod der Mutter hinweg, anfällig für dauerhaften Stress.
Lebensmotto-/ziel: Mach kaputt, was dich kaputt macht

Inventar:
Übliche Waffen: Schwert im Stil eines Samuraischwertes, dünne Klinge und sehr scharf, ein Dolch
Wertgegenstände: Kette mit dem Portrait der Mutter und deren Namen auf der Rückseite

Vorgeschichte:
Luca wuchs als Erstgeborener in einer Adligen Familie auf. Sein Leben war recht unkompliziert und er bekam alles, was er haben wollte, da ihn seine Eltern sehr verwöhnten. Im Alter von 16 Jahren genoss er eine Kampfausbildung, in der er den Umgang mit dem Schwert, sowie das Reiten erlernte. Er genoss die stille Natur und liebte es, sich Nachts aus der Villa zu schleichen und durch die Wälder zu streifen. Als sein Vater dies mitbekam, erlebte Luca die Hölle, da Matthias Crescendo an seinem Sohn nun seine tyrannische und herrische Ader ausließ, indem er ihn schlug und anderweitig verletzte (Schnittwunden, Brandwunden). Luca ertrug dies still in dem Glauben, den Schaden so von seiner Mutter und seiner Schwester abwenden zu können, bis eines Tages Aufständische Bauern in die Villa der Familie Crescendo einbrachen und seinen Vater ermordeten, seine Mutter vergewaltigten und verbluten ließen und die Dienerschaft ermordete. Luca wurde von den Rebellen gefangen gehalten und musste den Tod der Mutter mit ansehen, ehe sie ihm einen glühenden Schürhaken auf das linke Auge drückten und ihn ebenfalls schwer verletzt zurückließen. Lucia konnten die Rebellen nichts tun, da diese in diesem Moment mit ihrer Amme in einem Geheimraum versteckt war. Nachdem die Rebellen abgezogen waren, hatte die Amme Luca und Lucia zu deren entfernten Verwandten nach Eliphe gebracht, damit die Kinder dort versorgt wurden. Seitdem lebt Luca in Eliphe und hat sich einen Platz im Senat erarbeitet, da er insgeheim Rache an den Rebellen nehmen wollte, wobei seine Rachegelüste im Laufe der Jahre schwanden. Er arbeitet gerne im Senat, da er dort eigentlich seine Ruhe hat und so keinen Kontakt zu Lucia pflegen muss, die ihn zutiefst hasst. Außerdem versucht er durch seine Tätigkeit im Senat, den Namen Crescendo wieder rein zu waschen, da sein Vater sich zu Lebzeiten sehr unbeliebt gemacht hat.

Bildquellen:
Avatar: http://lastingworlds.webs.com/Anime_Warrior_by_chaotixwol.jpg
gefunden auf: http://shatteredessence.forumotion.com/t68-devil-may-cry-knights-of-sparta-private
[b]
Nach oben Nach unten
Sinéad
Senator
Sinéad


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Beruf: Firmenleiter und Senator
Rasse: Teufel
Alter: 235

Luca Crescendo (Mensch) Empty
BeitragThema: Re: Luca Crescendo (Mensch)   Luca Crescendo (Mensch) EmptyDo Mai 23, 2013 7:42 am

Schöne BW, gefällt mir.

Ein verhasster Familiennamen im Senat zu einer Zeit, wo Leute verschwinden. Und dann noch Sinéad. Das wird spannend *__*

Von mir hast du ein ANGENOMMEN!

Ich warte noch kurz Alaschkas Meinung ab :)
Nach oben Nach unten
https://land-of-horrors.forumieren.com
Alaschka Castervill
Vampirfürstin
Alaschka Castervill


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.09.12

Charakter der Figur
Beruf: Vampirfürstin
Rasse: Vampir
Alter: 169

Luca Crescendo (Mensch) Empty
BeitragThema: Re: Luca Crescendo (Mensch)   Luca Crescendo (Mensch) EmptyFr Mai 24, 2013 3:27 pm

Ich finde die Bewertung auch schön, da stimme ich Sinéad voll zu.

Da ich auch nichts dran auszusetzen habe bekommst du auch ein Angenommen von mir.
Dennoch habe ich noch kurz eine frage bevor Sinéad den Steckbrief verschiebt und zwar du schreibst in deiner Vergangenheit

Zitat :
Luca ertrug dies still in dem Glauben, den Schaden so von seiner Mutter und seiner Schwester abwenden zu können, bis eines Tages Aufständische Bauern in die Villa der Familie Crescendo einbrachen und seinen Vater ermordeten, seine Mutter vergewaltigten und verbluten ließen und die Dienerschaft ermordete. Luca wurde von den Rebellen gefangen gehalten und musste den Tod der Mutter mit ansehen, ehe sie ihm einen glühenden Schürhaken auf das linke Auge drückten und ihn ebenfalls schwer verletzt zurückließen.

Nur da dein Account ja auch eine Schwester hat frage ich mich wo sie zu diesem Zeitpunkt war immerhin wird bei dir dazu nichts gesagt wo sie sich aufgehalten hatte war sie auch zuhause gewesen oder aber schon bei Verwandten? Könntest du dies vielleicht och ergenzen dann darf Sinéad das Thema Verschieben.

@Sinéad ich hoffe das ist okay für dich.
Nach oben Nach unten
http://darkness-castle.forumieren.com/
Luca Crescendo
Senator
Luca Crescendo


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 21.05.13

Charakter der Figur
Beruf: Senator
Rasse: Mensch
Alter: 24

Luca Crescendo (Mensch) Empty
BeitragThema: Re: Luca Crescendo (Mensch)   Luca Crescendo (Mensch) EmptyFr Mai 24, 2013 6:23 pm

wenn du eine zeile weiter unten guckst wirst du folgendes Lesen können Alaschka

Lucia konnten die Rebellen nichts tun, da diese in diesem Moment mit ihrer Amme in einem Geheimraum versteckt war.

Dieser Geheimraum befand sich in der Villa Crescendo :)

Ich hoffe dass das als Beschreibung von Lucias Aufenthaltsort reicht ^^
Nach oben Nach unten
Alaschka Castervill
Vampirfürstin
Alaschka Castervill


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 13.09.12

Charakter der Figur
Beruf: Vampirfürstin
Rasse: Vampir
Alter: 169

Luca Crescendo (Mensch) Empty
BeitragThema: Re: Luca Crescendo (Mensch)   Luca Crescendo (Mensch) EmptyFr Mai 24, 2013 6:47 pm

Upsi dann hatte ich das Über lesen gehabt dann tut es mir leid... ich verschiebe mal den Steckbrief
-close-
Nach oben Nach unten
http://darkness-castle.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Luca Crescendo (Mensch) Empty
BeitragThema: Re: Luca Crescendo (Mensch)   Luca Crescendo (Mensch) Empty

Nach oben Nach unten
 
Luca Crescendo (Mensch)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Land of Horrors :: Charaktere :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: